Klar gibts da Preisunterschiede, alleine schon zu welchem TÜV geht Dekra, Tür Nord, Küss. wenn man dann noch die Pauschale dazu nimmt weil der Prüfer in die Werkstatt kommt hat man schon eine Differenz. Kommt also immer darauf an, die Preise kann man ja im Netz vergleichen und dann in der Werkstatt seines Vertrauens nachfragen, so mach ich das schon seit Jahren.
Beiträge von Gisbert66
-
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat bei mir der Sensor bei 2,1 bar Alarm gemacht, da ich immer 2,5bar fahre war das ok. Ich habe noch nie beim Wechsel irgendwas zurückgestellt und trotzdem warnt er bei einem bestimmten Wert. Ob man den selbst wählen kann weiß ich nicht , mir hat das bis jetzt immer so gereicht.
-
Wo sollen denn solche Händler zu finden sein ?????
-
Türverkleidung bei Musik?
nö, auch ohne Musik
-
Ok, mir wurde bei der Bestellung gesagt das es nicht funktionieren würde daher hab ich das auch so geglaubt. Aber eventuell hab ich was falsch verstanden kann ja passieren, aber dank euch weiß ich ja jetzt das es gegangen wäre.
-
Ich würde das auf jedenfall Dokumentieren, denn was ist wenn du das Fahrzeug in 3 Jahren wieder zurück geben möchtest?? Ich würde jetzt schon wetten das der Leasing Partner das als Schaden ansieht und in Rechnung stellt. Such dir ein anderen FFH du kannst ja zu jedem Händler gehen in ganz Europa. Lass dich da auf nichts ein und verlange eine Fachmännische Reparatur sonst bist du hinterher der Dumme. Ansonsten beim TÜV vorführen und dann zum Anwalt. Traurig das es so was noch gibt, wünsche dir alles gute in der Sache
-
Ich hatte das Problem in der Beifahrertür, bei einer Überprüfung von Sensoren hat der FFH das gleich erledigt seit dem herrscht wieder Ruhe
-
Ich hab darauf verzichtet sonst hätte ich keine elektrische Heckklappe nehmen können. Der Sensor sitzt genau da wo sonst die Anhängerkupplung sitzen würde. Hab bisher keine gebraucht also kein Verlust für mich.
-
Leider kann ich da nicht mitreden , weil ich fahre nicht im Eco Modus, hab es mal probiert aber da fährt er ja wie damals die 2CV Ente
das war nichts für mich dann lieber ein Liter mehr Verbrauch und er fährt normal
-
IMG_20221115_120004331_HDR.jpg
Im letzten November, kurz nach dem ich ihn bekommen habe.
Wintermodus im Dezember letzten Jahres
Genau so hab ich es auch gemacht, mit den Felgen für Sommer und Winter