Beiträge von Gisbert66

So jetzt noch mal ein Update zu meinem oder des Autos ;( alles ohne Befund, Fehler nicht darstellbar obwohl ich ein Photo der Meldung gemacht und dem Händler gezeigt habe :sleeping:. Auch wegen angeblicher Rückrufaktion an der Lenkung und Referenzgeräusche aus der Tür. Angeblich gibt es kein Rückruf und in die Tür haben sie eine Dämm Matte eingeklebt. Mal abwarten was es gebracht hat. Ich bin ja froh das sie nichts gefunden haben , aber irgendwie auch komisch da der Fehler gespeichert war. :rolleyes: :rolleyes: wenn es wieder auftritt fahr ich eben wieder hin, immerhin hatte ich kostenlos ein Ersatzwagen :thumbup:

Ja, stimmt. Ich hab auch schon probiert ob man da was ändern kann ist einfach Müll, aber das Problem haben viele Autohersteller eingebaut. was war das früher toll einfach eine lange Nadel und schon war alles eingestellt :saint:

Hab seid ein paar Wochen das Problem das der Notbremsassi Warnmeldung vor Kollision raushaut ohne das irgendwas in der Nähe ist 8| ist schon komisch das Gefühl, als ob man was übersieht. Hat noch jemand das gleiche Problem ? FFH hab ich schon ein Termin mal abwarten was da rauskommt. :saint:

Ich habe mal von einem anderen Hersteller ein EU Fahrzeug gekauft das in dem EU Land auch als Leihfahrzeug unterwegs war. Also ich habe das Auto 7 Jahre gefahren und hatte keinerlei Probleme, es wurde durch ein Markenhändler gecheckt und alle Mängel die vorhanden waren beseitigt, wie bei einem Neuwagen. Also kann ich dir nicht abraten oder zusagen das kann man nur alleine Entscheiden, aber du hast ja volle Garantie, was soll da schief gehen? Außerdem durchläuft das Auto ja einem Werkstatttest und bekommt eine Übergabeinspektion , dazu ist ein Verleiher meines Wissens verpflichtet, passieren kann immer was egal welcher Hersteller aber da kann das Auto ja nichts für. Falls du dieses Auto wirklich kaufen möchtest nimm jemand mit der sich auskennt oder fahre bei der Probefahrt zu einer Tür Stelle und lass alles dort kontrollieren so bist sicher das nichts versteckt wurde oder defekt ist.

Lg :thumbup: :saint:

Meiner ist 11/22 bestellt worden und hat keine Abdeckung mehr ;( ;( ;( aber eventuell werde ich die Nachrüsten :saint: :thumbup: