Beiträge von Gisbert66

Eigentlich ist ein KV ja bindend , da sollen ja die Kosten im Vorfeld festgestellt werden. Soweit mir bekannt unterschreibt man da ja dann den Auftrag und der hat Rechtsgültigkeit. Kosten dürfen meines Wissens nur bei Nacharbeiten oder unvorhergesehenen Schäden steigen und dann auch nur nach Absprache/ Rücksprache mit dem Fahrzeughalter. Gibt es bei dir vor Ort eine Schiedsstelle ??? Bestimmt weil die ja von der Innung des Handwerks gestützt wird, ich hätte das nur unter Vorbehalt bezahlt und würde mir Hilfe suchen. Das ist ja schon fast kriminell. Man Unterschreibt ein Inspektionsauftrag und der Händler haut danach die Preise rauf ???? Da ist der vorher abgeschlossene Auftrag nichtig. Wie gesagt ich würde mir die Schiedsstelle suchen und den Fall vorlegen, eigentlich helfen die gerne um eben solche Händler aus dem Verkehr zu ziehen. Oder du machst eine Händlerbeschwerde über das Fordwerk, das ist auch ein starkes Mittel um gegen solche dubiosen Machenschaften vorzugehen. Schreib mal wie es weiter gegangen ist würde mich echt Interessieren . Good Luck :saint:

Da wäre ich sofort dabei 8) aber jetzt noch mal zum folieren Helga, ich kann dir in Herne Blitzfolien auf der Bismarckstr. in Herne empfehlen. Kannst du auch im Netz nach gucken, da hab bis jetzt alles machen lassen, :thumbup: :saint:

Wo aus NRW kommst du denn ??? Wenn ich Fragen darf, bin auch aus NRW.

Das ist doch heute gar kein Problem für ein guten Folierer, hab bei meinem Zweitwagen Dach , Spoiler und alle Embleme machen lassen. Das Glasdach wird ja nicht foliert, da werden die Kanten geschnitten und umgelegt. Nur was das kostet das kann ich auch nicht sagen. Deswegen hab meine Katze auch in schwarz gekauft :D ich wollte zuerst ein Roten mit schwarzen Dach kaufen aber die Frau wollte gerne das Pano Dach und dann eben komplett schwarz :thumbup: :saint:. Wie hat Henry Ford schon gesagt jede Farbe ist schön solange es schwarz ist. :saint:

Ja, kann ich bestätigen. Bin fast in einem Unfall verwickelt worden der gefühlt 1 Meter vor mir passiert ist, wo ich noch gedacht habe wo der hin will hat das Auto schon den Anker gesetzt. Das ging alles so schnell , alles im Cockpit war auf rot und gepiepst hat es auch, hat also gut funktioniert. :whistling: :saint: