Also ich fahre nur E10 von Anfang an, mit zwei Autos, habe keine Nachteile feststellen können auch nicht bei längerer Fahrt. Hab natürlich kein Vergleich zu E5 aber ich Glaube nicht das sich da groß was tut. Mein Verbrauch liegt im Mix bei 6,8-7L auf 100km. Damit bin ich eigentlich Zufrieden
Beiträge von Gisbert66
-
-
Also ich habe komplett 800 € bezahlt, musste die aber abholen was insgesamt noch mal ein halben Tank gekostet hat. Ich habe das Angebot bei EBay Kleinanzeigen gefunden nur so als Tipp,
-
Hallo, gibts die Träger noch und sind die auch für Pano Dach?
-
Also meine fällt sogar bei schlechter Strasse ab
geht mir echt auf den Keks, muss wohl mal beim FFH vorsprechen und eine neu verlangen. Mal sehen was die da sagen.
-
Also ich habe mich schon im Sommer dazu entschieden Winterreifen und originale Felgen von Ford zu kaufen, sind zwar nur 17 Zoll mit Good Year Reifen aber für mich war der Preis entscheidend. War Incl. der Sensoren Reifen und Felgen sehr günstig und da hab ich zugeschlagen.
IMG_3176.jpg
-
Was heisst denn vergammeln???? Ich denke ehr das es am Material liegt, ich habe schon bei anderen Fahrzeugen die Erfahrung gemacht das es schon am Hersteller liegen kann. Als ich das noch selbst gemacht habe, also Bremse repariert, habe ich immer versucht die guten Teile von ATE Incl. Carbon Bremsklötze Eizubauen. Meine alte Werkstatt hatte bei einem anderen Auto von mir mal Teile von Fischer und Becker verbaut und die mussten alle wieder raus weil sich das Quietschen einfach nicht abstellen ließ, dann wieder ATE eingebaut und es war Ruhe. Ich glaube das heute bei den Herstellern überall gespart wird und manchmal eben an der falschen Stelle. Wünsch dir Glück beim Versuch das als Garantiefall hinzukriegen, schreib mal ob du Erfolg hattest, bin gespannt.
-
Wurden nicht bestimmte Sachen aus der App entfernt von Ford ???
-
Also ich hab mir aus Ebay von einem FFH nagelneue !7 Zoll mit Good Year Bereifung für 800 Euro gekauft. Graphite Grau und Größe war mir egal da ich ja 19 Zoll Sommerreifen fahre und ich wollte keine Eintragung oder ähnlichen Mist haben. Also original Felgen mit Sensoren und Good Year Reifen für den Preis da hab direkt gekauft, brauch nur umstecken und fertig.
-
Nöö, da braucht das Öl schon etwas länger um warm zu werden. Hast du mal im Info Display geschaut ob er die Temperatur dort anzeigt? Würde aber zur Sicherheit mal den Speicher beim FFH auslesen lassen . Eventuell hat ein Sensor ja ein Problem. LG
-
Danke yulian,
das war der Tipp auf den ich gewartet habe. App vom Handy gelöscht und neu aufgespielt , Handy im Auto entkoppelt und gelöscht, dann im Sync alles eingeschaltet und Handy neu gekoppelt und schon funzt es wieder. Die App zeigt zwar immer noch den Rückruf an aber alles funktioniert, endlich Ruhe und ich kann das Auto jetzt geniessen, nochmals danke