Wenn ich den Hintergrund sehe bin ich echt Neidisch hoffe ihr hattet viel Spaß. beim nächsten mal hoffe ich dabei sein zu können, bin leider immer noch in der Reha, aber Wasser ist auch schön
Beiträge von Gisbert66
-
-
App muss gelöscht und neu installiert werden, erst dann hat es bei mir wieder geklappt.
Hab es gerade versucht, App entfernt und neu installiert, geht immer noch nicht
-
Da hast du sicher Recht , aber bei den Preisen bleibt eigentlich keine andere Wahl als E10 zu tanken. Wir fahren 3 Autos mit verschiedenen Spritsorten annähernd die selbe Leistung und fast gleiche Motoren daher sehe ich das relativ entspannt. Ich glaube aber nicht das meine Katze mit E5 weniger verbraucht als mit E10 und wenn das so wäre ist da immer noch der Preisunterschied also kommt es wieder aufs selbe raus, denke ich .
-
Ich tanke von Anfang an E10 und kann auch keine Nachteile finden, weder Leistungsverlust oder mehr Verbrauch. Bin jetzt erste mal eine längere Strecke gefahren und der Verbrauch lag bei 6,8 L/100km. Klima lief und bin meistens auf der Autobahn gefahren. Die neuen Motoren sind ja extra dafür freigegeben also was sollte da passieren ?
-
Kannst du dein Auto mit der App öffnen und schliessen?
Noch nicht probiert, aber es steht immer noch die Rückrufaktion in der App und mein Auto ist immer noch in Holland
muss man die App runter werfen und neu starten? Wie war das bei dir? Mein Händler meinte das würde ein paar Tage dauern bis es wieder geht aber irgendwie geht da gar nichts
. Die Störung wurde behoben was ja das wichtigste ist , ich hab aber gedacht das die App dann auch wieder geht. Mal sehen wenn ich wieder daheim bin werde ich den Händler noch mal anfragen ob die da was machen oder eben nicht.
-
Geht mir voll auf den Keks das ich dafür wohl zu blöd bin😞😞😞. Aber nächste Woche gehts zur Reha , da hab ich ja genug Zeit zum ausprobieren😄😄😄
-
Hat sich deine App denn wieder mit dem Auto verbunden? Meine App sagt immer noch das mein Auto in Holland steht😳😳😳😳
-
Ich sag doch ich bin Unwissend😩😩 ich werde dein Tipp gerne noch mal ausprobieren mit dem Kabel. Aber geht das nicht auch über Bluetooth ????
-
Aha, da bin ich aber glücklich das ich auf die AHK verzichtet habe😂😂
-
Was hat denn der Einlegeboden mit der AHK zu tun?