Wer kann mir mal ein Tip geben wie ich meine Amazone Playlist im Puma abspielen kann?????? Hab schon über Bluetooth geschaut aber nix obwohl er verbunden ist. Datenkabel auch probiert gleiches Ergebnis, nichts. Was zum Henker mach ich falsch????? Bitte helft einem Unwissenden, danke
Beiträge von Gisbert66
-
-
So hab ich das auch gemacht und da sie in der Ford App im Angebot war hat mein FFH mir auch gleich die Prozente gegeben 18 Euro und zwei Tage später war sie da. Sieht gut aus und passt 100%, so muss das sein.
-
Doch nutzen ja , aber hab mich halt über die Taktik von Ford geärgert. Bin vor 4 Jahren in einem schweren Unfall verwickelt worden der für mich kein schönen Ausgang hatte. Da ich mir extra ein Auto bestellt habe das alle Voraussetzung bei einer solchen Situation erfüllt wollte ich dann auch das alles funktioniert. Bin vor knapp zwei Wochen im Sauerland fast wieder in solch ein Unfall verwickelt worden und was wäre dann wenn der Notruf nicht geht weil Ford da geschludert hat ?? Ich bin der Meinung das es wenn es vom Gesetzgeber vorgegeben ist dann muss es auch funktionieren, klar es kann immer was kaputt gehen aber wenn man 3 Monate braucht für eine Lösung die man auch nach 3 Tagen hätte haben können diese aber erst mal wegen der Kosten so gering wie möglich zu halten finde ich das schon fast fahrlässig. Nichts gegen das Auto , es fährt toll und ich bin auch ansonsten mehr als zufrieden damit, ärgere ich mich über so was trotzdem. Da sich über ein langen Zeitraum überhaupt nichts getan hat habe ich halt zum letzten Mittel gegriffen und habe Druck gemacht. Hat ja auch geholfen
schneller Termin , schnelle Arbeit und alles funzt, so muss das
-
So , alles erledigt. Mein Händler hat Gas gegeben und nach einem Tag war alles getauscht, neues Modem wurde verbaut, bis jetzt war Ruhe, also alles top.👍😉
-
Schon mal beim Verwerter nachgefragt ob es da was gibt , aus Unfallwagen oder bei Kleinanzeigen. Sattler wird sehr teuer, denke ich. Da hast du aber echt Pech gehabt
-
Laut meinem Händler schon🤷♀️
Bei dir hast ja auch geklappt, dann denke ich das es bei mir auch klappt, dann kann ich nächste Woche in Ruhe in die Reha gehen
-
So seit dem 16.08 ist jetzt ein offizieller Rückruf in der App hinterlegt
jetzt ist mein Kater beim Händler und hoffentlich wird ihm da geholfen
-
Da bin ich früher immer gewesen, bis sie damals zugemacht haben und alles in die Stadt verlegt haben, mein Vater hat da schon immer seine Ford gekauft. Ich Versuch das jetzt noch mal bei Borgmann, trotzdem danke👍😉
-
Ich gebe mein am Montag 22.08.22 beim Händler ab. Hab auch sofort gesagt das ich mich nicht mehr hinhalten lasse Notfalls geht die Sache zum Anwalt. Hab den Kanal voll, war richtig sauer bei dem Gespräch, ging aber weniger gegen den Händler als gegen Ford, ich finde es eine Frechheit wie da mit der Sache Umgegangen wird.
-
Fahre mal zu meinem Händler. Ist wahrscheinlich auch nicht weiter von dir entfernt. Gruß Holger
Welcher ist denn dein Händler????? LG