Also gibts da eine Rückruf Aktion???
Beiträge von Gisbert66
-
-
Könnte es sein das dein Motor den Öldruck zu langsam aufbaut oder aber die Hydrostößel, wenn es die Pumpe wäre müsste das Geräusch ja immer da sein. Ich tippe auf Hydrostößel, aber ist nur eine Vermutung
, LG
-
Notruf funktioniert wieder, kann auch mit der App wieder auf das Auto zugreifen
Leider war wieder keiner mehr da, will natürlich wissen was da jetzt getauscht wurde. Die Tage bekomme ich (angeblich) was schriftliches. Soll wohl nicht das Modem sondern ein Steuer
gerät gewesen sein. Glaub ich erst wenn ich die Rechnung sehe.
Wenn ich noch mal nachfragen darf , welches Steuergerät wurde denn getauscht und wo hast du das machen lassen? Mein Händler ruft nicht mal mehr zurück, damit ich was in der Hand habe um da mal Druck zu machen. Würde aber auch zum anderen Händler fahren Hauptsache es passiert endlich was.
-
Ich habe mir mal meine zukünftige Katze von der HUK24 anbieten lassen
36 Monate Neupreisentschädigung
SF 35 in VK & TKpasted-from-clipboard.png
Da bin ich auch, ist schon die günstigste Versicherung die ich gefunden habe, mit Kasko Schutz usw.
-
Dann sag mal Bescheid ob und was gemacht wurde. Ich hab meinem Händler schon gesagt das ich nicht mehr lange warte, mal sehen was passiert👍
-
Genau, befindet sich normalerweise gut versteckt hinter der linken Abdeckung im Kofferraum.
Hatte ich auch erst nicht gefunden bis ich die Bilder hier im Forum gesehen hab.
Da befindet sich auch das Reifennotfallset und der Abschlephaken drinn.
Der Notbetankungstrichter ist dafür gedacht wenn Du mit dem Kanister nachtanken musst, weil die Tülle vom Kanister wohl zu weich sind um die Sperren im Tankstutzen zu überwinden.
Hab ich gestern durch Zufall auch entdeckt und erst mal gerätselt wo der wohl hin soll, ans Wasser kommt man ja gut ran
-
Ach Gott, ich freu mich wenn man versucht zu helfen, es gibt keine Überflüssigen Antworten solange man eine erhält,LG
-
Ich werde noch die Woche abwarten und dann mach ich Druck, bei der Bezahlung haben sie ja auch nicht so lange warten wollen. Ich finde das ganze Peinlich und dreist. Es ist vom Gesetzgeber vorgegeben und dann muss es auch funktionieren,
Ansonsten fährt er super und bin sehr Zufrieden mit der Katze, aber so was geht mir gehörig auf den Pinsel, jetzt schon fast 2 Monate und getan hat sich nichts
-
Zu Jung für die Rente
Zu ALT wenn man(n) einen neuen Job will
Und wenn es nach meiner Frau geht zu kindisch
52
Ich hatte das große Glück noch mit 51 1/2 einen Job bei der Bundeswehr angeboten zu bekommen. Das war mein Sechster im Job
-
Hab kein Leasing also