Beiträge von Gisbert66

Soundverstärker ????? Bei ST LineX ??? Wo bitte soll der sein ??? Ich hab schon sämtliche Menüs durch aber das hab ich noch nicht gefunden , daher meine Frage :saint: :thumbup:

Naja, auf der Rechnung ist erstmal nichts ungewöhnliches zu entdecken. Man kann das auch nicht einfach pauschalisieren, Das kommt auf die Gegend und den Händler an, habe das aber schon öfter gehört, auch schon weit über 700€. Außerdem hat man früher auch 300€ für eine Einjahresinspektion gezahlt, war irgendwie klar, das sich das nun verdoppelt. Ich hatte das beim Kauf mit abgeschlossen, da ich erst gar keine Diskutionen mit irgendeinem Händler haben möchte. Und kostenmäßig ist das erheblich günstiger. Der Puma wird jetzt mein Dritter mit Flatrate+ Allin Paket.

Wo gibt es denn sowas wie Flat oder All in??????? :/ :/

Nee, ich habe da nicht erneut nachgefragt da er am 23.7. Kommen soll aber der Händler sagte direkt Brief und Zulassung dann nochmal 1-2 Wochen.

Außerdem ist es bei uns nun mit abholen die nächsten Tage ein wenig schlecht und am liebsten wäre es mir nun ab September ^^

Daher warte ich nun einfach ab wann wie was da es mir gerade nur Stress machen würde (Händler ist nicht im Ort und muss Kleinkind und Hund organisieren nebst Arbeit).

Dann ist deiner ein Leasing Fahrzeug? Weil mir wurde gesagt es gibt keine Flatrate mehr 8| :thumbup:

Wo hast du denn die Einleger für Becherhalter usw her? :saint:

:thumbup: