Hast du hier mal nachgefragt , werden doch original Felgen 19 Zoll Angeboten, da brauchst du gar nichts machen nur Umschrauben . Die Freigaben kannst du auch online bekommen brauchst nur technische Daten suchen.
Beiträge von Gisbert66
-
-
Mit dem Auto bin ich ja auch sehr zufrieden, bin extrem enttäuscht von Ford , das Problem ist schon so lange bekannt und gefühlt passiert da nichts, das geht mir auf den Senkel. Ich hätte das Auto ja nicht gekauft wenn es mir nicht gefallen würde. Aber es nervt halt das Ford nicht mehr tut.
😞👍 gute Nacht😇
-
Ich hab auch kein Gelaufkleber dran sondern foliert😉
-
Ja stimmt, aber mir gehts ums Prinzip , ich hab Geld dafür bezahlt also soll es auch funktionieren , ich warte schon seit Anfang Juni auf ein Update, ich finde das ist genug , die sollen schon wissen das ich das ernst meine, die Techniker sollen mal Gas geben. Da hätte ich auch mein 16 Jahre alten Benz behalten können der hat wenigstens funktioniert.🤬
-
Ich hab damit auch keine Probleme , alles tutti und funzt
würde mal beim FFH vorsprechen liegt jawohl Garantiefall vor, keinesfalls selber rumfummeln eben wegen der Garantie
-
Die sind bestellbar und da gibt es auch ein Link hier im Forum.
Ich habe meine heute machen lassen ich mag es so und dazu noch kaum sichtbare Kennzeichenhalter, so muss das, LG
IMG_2865 2.jpg
-
Man kann auch vom Kauf zurücktreten , darüber hatte ich auch mal mit meinem Verkäufer geredet. Ich habe meine Katze ja noch bekommen und eine Woche später war der Ausfall da und seid dem tut sich da herzlich wenig. Lange werde ich mir das nicht mehr angucken, egal womit sie sich rausreden wollen. Es gibt auch Rechtliche Schritte die man gehen kann.
-
Ich hatte beim FFH ein Termin der aber ein Tag vorher vom selbigen abgesagt wurde weil es noch keine Lösung gibt. Ich warte jetzt noch ein wenig und dann werde ich eine Frist setzen mal sehen was dann passiert. Passiert nichts dann geht das ganze über mein Anwalt, Leistung gekauft die nicht erfüllt werden da soll er dann mal schauen ob da was geht in Richtung Gutschein oder Erstattung ggf. auch Wandlung. Hab das Auto ja gerade wegen der Ausstattung und Sicherheit Futures und dem aussehen gekauft, aber wenn dann soll auch alles funktionieren.
-
Ich habe vorne und hinten einen fast nicht sichtbaren Rahmen genommen um das zu testen, sieht ok aus für den Preis. Ansonsten hätte ich den Rahmenlosen aus Alu genommen wie bei meinem anderen Auto, aber der der war doppelt so teuer ist aber auch optimal😄👍
-