Danke, war heute beim FFH und habe für Anfang Juli ein Termin, mal sehen was bis dahin passiert. Radiosender konnte ich einstellen aber ich denke er war schon in der Senderliste und ich war zu dumm ihn zu finden
hab da aber angegeben das er nicht mehr mit der App kommuniziert und der SOS nicht geht. Mal abwarten was Ford da zur Verfügung stellt und wie lange das aufspielen dann dauert
Beiträge von Gisbert66
-
-
Na gut wenn ihr euch alle traut dann sag ich mal bald 56 und Rentner auf Zeit
-
Ok., danke für eure Antworten, hätte ich besser mal vorher darauf geachtet😞 mein Fehler😩. Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann wie ich ein Radiosender einstellen kann, ich hab es schon mit dem Suchlauf manuell versucht und auch als DAB findet er den Sender nicht. Bei meinem Hyundai ist der Sender ohne Probleme gefunden worden, tja man wird alt😭🫢. Es geht um den 80er Jahre Sender, ich steh einfach auf die Mucke von damals. Also wenn mir jemand ein Tipp geben kann wie ich das anstelle fände ich das super😉😉
-
Ja damit man sich beim tanken nicht das falsche rein macht, aber das es nicht über die Zentralverriegelung abgeschlossen wird finde ich persönlich nicht so gut , meine Meinung.
-
Aber jetzt mal eine Frage die mir echt am Herzen liegt, ist es normal das bei verschlossenem Auto die Tankklappe auf ist???????? sowas hatte ich seit 1996 nicht mehr. Ist mir letztens aufgefallen, dachte erst ich hätte mich vertan aber bei genauer Betrachtung der Tankklappe war da nichts zu sehen was auf eine Verriegelung hindeuten würde.
Tut mir echt Leid aber da hat der Sparzwang wohl was gutes und Sinnvolles erwischt. Ist das bei euch auch, oder haben die was vergessen bei mir ???
-
na wenigstens das Problem hab ich nicht da keine Massagesitze
-
-
Wie da gibts ein Update????? Davon hat mei FFH kein Wort verloren und ich war extra da😳😳
-
Soweit ich das beurteilen kann haben wir kein Klappschlüssel beim Puma, passen sollte auch der Fiesta Schlüssel bei der Suche da viele Teile gleich sind. Also ich habe bei der Silikon Case Suche nur Ford Puma eigegeben und dann halt nur noch gucken was gefällt . Die Form sieht man ja am Cover ob er passt oder eben nicht, bei den meisten Anbietern sieht am Ende der Beschreibung auch noch mal für welche Art von Schlüssel das Case ist. LG
-
Ich hab das selbe Problem seit zwei Tagen, der FFH meinte das sich das von selbst lösen würde, mal gespannt ob das so ist sonst stehe ich da ganz fix auf der Matte