Bei mir ist jetzt eine Fehlermeldung wegen der SOS Taste, braucht Service. Hat das noch jemand????? War gerade beim FFH, der meinte es wäre ein Update was sich selbst installiert, ich soll mal eine oder zwei Wochen Warzen dann sollte das weg sein, bin mal gespannt
Beiträge von Gisbert66
-
-
So viele gibts jetzt auch nicht davon, du wirst den Ford Schlüssel mit drei Tasten haben , oder ? Mehr braucht es auch nicht um die richtige Hülle zu finden, außer du möchtest Hardcase haben, da hab ich jetzt auch eine falsche gekriegt
aber auf Amazone gibts jede Menge oder eben auf den Asia Seiten. LG
-
Hab ich bei Amazon bestellt von ROBBX, da hab ich kein Link , sorry
-
Hab mir welche geholt die fast Rahmenlos sind, fallen gar nicht auf und ohne Werbung😁👍
-
Super , danke für die Antwort. Darf ich fragen wo du bestellt hast und wie teuer das war? Mit freundlichen Grüßen
-
Ich schätze mal 15 PS und 10 NM😝😁👍
-
Wer hat denn noch die Motorenabdeckung??? Mein Puma hat sie leider nicht
dachte beim ST X wäre sie dabei, aber leider nicht. Jetzt überlege ich sie nachträglich zu holen, da ich aber nicht weiß ob ich auch Halter dafür brauche oder sind die immer verbaut worden? Wäre schön wenn jemand Bilder davon hat dann kann ich das mal vergleichen.
-
Hab die gleiche in Schwarz passend zum äußeren
-
Ich dachte immer das die Garantie Europa weit gilt, also kannst du zu jedem Ford Händler fahren egal wo er ist. Wenn die da jemand quer kommt geh zum Werkstattleiter oder hör wenn möglich, lass die sowas nicht gefallen.
-
Nachhaken beim Händler, immer wieder fragen, nicht einfach nur warten👍😉