Ok, danke👍😉
Beiträge von Gisbert66
-
-
Wenn ich ein solchen Fall erleben würde gäbe es sofort eine Händlerbeschwerde beim Werk, ich kenn das noch aus Zeiten bei Opel, da werden die Händler immer ganz nervös . Für mich ist ein solches Verhalten Betrug am Kunde und nichts anderes. So was mit Corona zu Begründen ist mehr als nur fraglich. Sicher muss jede Werkstatt leben und Geld verdienen aber mit solchen Mitteln wohl kaum. Es gab vor Jahren mal den Versuch von einem großen Ölkonzern für das Luftprüfgerät Geld zu verlangen, mit dem Resultat das die Kunden wo anders hingefahren sind, der Mineralölriese
wollte das damals mit erheblichen Aufwand und Wartung erklären.
-
Unter welchem Punkt in der App wird das denn angezeigt? Ich geh mal davon aus das mein Puma wohl schon vor Übergabe überprüft wurde oder das Update aufgespielt wurde, weil bis jetzt habe ich keine Benachrichtigung bekommen.
-
Es ging um die Felgen, ich dachte er/sie wollte die vom Photo verkaufen , weil die Designfelge hab ich ja auch. War mein Fehler😞
-
Nein nein, alles Gut, mach ich ja auch nicht anders solange Garantie drauf ist. Aber warum musst du jedes Jahr hin oder hast du den richtigen ST?
-
Mein FFH hat sich geweigert, das mitgebrachte noch verplomte, Motorenöl Castrol MAGNATEC Professional E 5W-20, wie bei #1 erwähnt, einzufüllen. Nur das Werkstattöl sonst keine Garantie (wahrscheinlich auch keine Mobiltätsgarantie), die Aussage. Macht und hält jede Werkstatt anders. Mich ärgert das schon etwas. Bin wirklich nicht geizig, mir geht's hier ums Prinzip (2-3fachen höheren Preis beim FFH), zumal ich sowieso jedes Jahr mit der Inspektion dran bin.
Ich dachte immer das kann man Problemlos machen, ich hätte vorher einfach nachgefragt und bei nein eine andere Werkstatt gefragt. Im Grunde kannst du auch komplette Service Arbeiten bei einer freien Werkstatt macherlassen so lange sie nach Hersteller Vorgabe arbeitet. Wie es danach aussieht wenn es ein Garantiefall gibt kann ich nicht sagen aber bei der heutigen Gesetzeslage sollte das gehen.
-
-
Endlich da
Falls jemand die original Räder haben möchte, einfach melden. Sind 7,5x19 mit 225/40 R19. Nagelneu
Was sind das für Felgen? Was stellst du dir denn vor für ein Preis?
-
-