Herzlichen Glückwunsch zur 🐱. Viel Spaß damit. Vielleicht trifft man sich ja mal
OK, das sollten wir doch hinkriegen sich mal treffen und was trinken. Ab Freitag bin ich erst mal am Wasser aber danach gerne.
Herzlichen Glückwunsch zur 🐱. Viel Spaß damit. Vielleicht trifft man sich ja mal
OK, das sollten wir doch hinkriegen sich mal treffen und was trinken. Ab Freitag bin ich erst mal am Wasser aber danach gerne.
Na herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Katze
Ok, danke für eure Info, das hilft mir schon weiter
Hallo Leute,
mein Kater Heute abgeholt. Bis ich selbst fahren kann dauert noch gut 2 Wochen aber selbst vom Beifahrersitz war schon toll ich wünsche allen die noch warten alles Gute und es lohnt sich zu warten.
Ich bin dann mal raus
Also ich habe bei meinem anderen Auto auch ein Kurzstab Antenne dran gemacht damit ich nicht immer abschrauben muss in der Waschstraße, sie empfängt DAB ohne Probleme. Bei meinem Puma ist die Flosse drauf da er ja in der ST X Ausstattung ist, hoffentlich funzt da alles. Werde ich nach Übernahme heute Nachmittag ja sehen.
Gebt mir doch mal ein Feedback 19 Zoll Winterschuhe, wie fährt sich das denn so? Ich bin auch am Überlegen die original Felge als Winterfelge zu nehmen und eine neue aus dem Zubehör zu holen als Sommerfelge. Aber es schreckt mich immer noch 19 Zöller im Winter zu fahren, obwohl das ja heute nichts besonderes mehr ist. Mir fehlt halt die Erfahrung damit, so große Räder hatte ich noch nicht für den Winter. Da wo ich wohne ist der Winter schon stark bei bei 3 Flocken nebeneinander LG
Also ich habe noch mal nachgefragt ob es die Flat noch gibt, ja aber nur bei Leasing oder Finanzierung , nicht bei Barkauf für Private .
Das ist die Aussage vom FFH, LG