Beiträge von Gisbert66

Hallo Katzenfreunde,

ich werde je nach dem wann mein Kater geliefert wird wohl Winterreifen brauchen, Serie sind 19 Zoll, aber so große wollte ich nicht für den Winter. Eigentlich ist mir die Größe tatsächlich egal. mir würden 16/17 Zoll reichen ist ja nur für den Winter. Welcher Erfahrung mit den Größen habt ihr gemacht, irgend welche Vorschläge ? Hab schon bei meinem FFH vorgesprochen aber normalerweise sind Original Felgen einfach zu teuer, oder ? Klar im Netz gibt's jede Menge Felgen und Reifen aber ich möchte weder was umbauen noch nachtragen lassen, ihr verseht was ich Meine:rolleyes:.

Mal gespannt auf eure Antworten:thumbup::saint:

Da hast Du aber scheinbar schon länger nicht mehr bei z.B. mobile nachgesehen. Da mangelt es in keinster Weise an Tageszulassungen, Jahres- und Jungwagen.

Aber wer will schon ein Auto wo man nicht weiß wie damit umgegangen wurde und wer es gefahren hat. Bei den Preisen warte ich lieber noch bis mein Kater kommt dann hab ich ihn wenigstens so wie ich ihn wollte. Ja warten ist ätzend aber geht anderen auch nicht anders. Hatte erst mit einem anderen Fahrzeug geliebäugelt aber da hat der Händler sofort gesagt mindestens 1 Jahr Wartezeit und das war mir zu lange.

Hallo Zusammen,

ich war letzte Woche bei meinem Händler wegen der Reservierung der Nummernschilder, hab dann auch mal gefragt wie es aussieht mit dem Termin, als Antwort hab ich dann bekommen das es in der zweiten Januar Woche wohl wieder Liefertermine von Ford geben soll. Na ich warte ja noch nicht so lange, mal sehen was wird.

Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und lasst euch die Zeit nicht zu lang werden.:saint:

Also ich hatte die Katze mitte November bei rund 7 Grad Außentemperatur bei 198 km/h auf dem Weg von Rostock nach Berlin. Geht bei Zweispuriger BAB immer leicht abwärts. Aber ich hab auch die 155 PS Variante Schalter. Und es ging noch was nach oben. Laut Fahrzeugschein soll er 202 fahren.

Was heißt den zu groß für das Dach? Beim Puma verliert man keine Kopfhöhe weil das Dach nach oben aufgeht. Ich hatte auch erst Bedenkenaber beim Händler ausprobiert und kein Unterschied festgestellt. Vielleicht mit der Sitzhöhe gespielt?:rolleyes:8|:D

Hallo zusammen, bin mal gespannt wie lange es bei meinem Kätzchen dauert bis es da ist.

Puma ST Line X, 155 PS Power Shift, Obsidian Schwarz Metallic, volle Hütte außer Anhänger Kupplung und Dachreling hab ich mal alles angekreuzt^^. Soll laut Händler im Februar 2022 kommen, aber ich denke bei der gegenwertigen Situation wird es wohl ehr März oder April.

Bin schon gespannt wie er ist , hab lange kein Ford mehr gehabt freu mich total auf mein Mini Porsche;).

Schön das es das Forum gibt so muss ich nicht alleine warten:P. Frohes Fest und bleibt gesund.