Beiträge von Gisbert66

Warum ist denn die Höchstgeschwindigkeit so wichtig , bei einem SUV??? Wenn ihr Rennen fahren wollt oder der schnellste dann wäre doch ein ST die bessere Wahl oder gleich ein ganz anderes Fahrzeug, oder??? Also ich hab mir den Kater gekauft wegen hohem Einstieg und Platz sowie seiner Optik, aber nicht wegen der Höchstgeschwindigkeit. Da hätte ich ehr den Focus ST im Auge gehabt aber der war mir zu tief. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung was ihm wichtig ist beim Auto.

Fahrt Vorsichtig und Umsichtig bei euren Geschwindigkeitsversuchen und immer mit Fehlern der anderen Fahre rechnen.:rolleyes::D:D:D

Wieso schimpft sich Design-Paket????? Wer nicht will der hat schon, oder? ich hab das eben so gewollt und find es auch gut, muss doch jeder selber wissen wofür er Geld ausgibt. Ich hab lieber 19 Zöller als nee Anhängerkupplung, aber jeder wie er will. 8)

Ah jetzt wird ein Schuh daraus^^ würde mir ja auch für den Winter reichen , mal sehen was es beim Händler als Nachlass gibt wenn der Winter vorbei ist und mein Kater hoffentlich da ist.

Ansonsten gehe ich mal wieder zum Tuner meines Herzens, hat bis jetzt immer gute Preise bei Komplett Räder gemacht.

Danke für die schnelle Antwort und sobald das akut wird schreibe ich das hier rein.:P;)

Mir wurde beim Kauf davon abgeraten 19 Zoll als Ganzjahresreifen zu nehmen wegen der Fahreigenschaften und der Größe, jetzt bin ich mal geplättetX( . Wie ist denn der Fahrkomfort ? Was heißt denn die original ST Felgen also die von der 200 PS Version?

Ich kenne das von Peugeot und da ist wirklich alles drin außer abgefahrene Reifen, das lohnt sich immer. Bei Ford hab ich keine Erfahrung ich hatte wohl nachgefragt aber mein FFH war der Meinung das man das nicht braucht, aber wie gesagt keine Erfahrung bis jetzt.

Hallo Katzenfreunde,

ich werde je nach dem wann mein Kater geliefert wird wohl Winterreifen brauchen, Serie sind 19 Zoll, aber so große wollte ich nicht für den Winter. Eigentlich ist mir die Größe tatsächlich egal. mir würden 16/17 Zoll reichen ist ja nur für den Winter. Welcher Erfahrung mit den Größen habt ihr gemacht, irgend welche Vorschläge ? Hab schon bei meinem FFH vorgesprochen aber normalerweise sind Original Felgen einfach zu teuer, oder ? Klar im Netz gibt's jede Menge Felgen und Reifen aber ich möchte weder was umbauen noch nachtragen lassen, ihr verseht was ich Meine:rolleyes:.

Mal gespannt auf eure Antworten:thumbup::saint: