Leider muss ich euch mitteilen das ich die Trennung von meiner Katze vollzogen habe. Ich biete hier noch mal meine 2.5 Jahre alten Winterreifen von GY auf Ford Alufelgen in 17 Zoll zum kauf an. Wenn jemand Interesse hat schreibt mich einfach an. Auf meinem Bild seht ihr ja die Winterfelgen am Auto verbaut. War eine tolle Zeit hier im Forum und ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibe euch noch ein wenig erhalten, bis dahin
Beiträge von Gisbert66
-
-
Hallo alle zusammen,
so wie es aussieht werde ich mich von meiner Katze trennen, in dem Fall hätte ich ein Satz original 17 Zoll Felgen mit GY Winterreifen abzugeben. Sind mit RDKS ausgerüstet alles von Ford, die Reifen und Felgen sind neuwertig da gerade mal ein Winter gefahren allerdings habe beim kauf ein Vorjahres Paket genommen somit sind die Reifen aus dem Jahr 21. Farbe der Felgen sind Gunmetal Grau im Speichen Design. Wie gesagt alles original von Ford braucht auch nichts umgebaut oder eingetragen werden und die Verschraubung ist auch die selbe wie im Sommer. So wie auf dem Avatarbild zu sehen, so sehen die Felgen aus.
Wenn jemand Interesse hat einfach anschreiben, am liebsten wäre mir Abholung bei mir . Stelle mir 650 Euro vor .
-
Ja ich hatte mich auch so auf das Auto gefreut, erster Ford seit 1992 , aber so langsam kommen mir immer mehr Zweifel ob meine Entscheidung richtig wahr. Qualität hat nicht so wirklich zugenommen, dazu noch die ganzen Sparmaßnahmen und die seltsamen Geräusche die er nicht immer macht die aber da sind. War jetzt erst wieder beim FFH wegen der Sensoren vorne und eben der Geräusche die natürlich nicht da waren als er in der Werkstatt war . Ich glaube mein Entschluss rückt nähr und alles deutet auf Trennung hin, klar ist mir bewußt das andere auch Probleme haben aber eben nicht so häufig. Jetzt gibt es ein Rückruf für die 23er Modelle wegen der Sensoren da meiner aber Ende 22 gebaut wurde fällt er nicht darunter obwohl meine Sensoren auch durchdrehen ( Meldung bin in der falschen Fahrspur unterwegs, Kollisionswarnung obwohl nichts in der Nähe ist ) das kostet schon Nerven. Bitte nicht falsch verstehen vom reinen fahren bin ich voll Zufrieden , hatte noch nie ein besseres Fahrgefühl als jetzt im Puma , aber die Nebensachen stören mich einfach und das für so viel Geld, möchte gar nicht wissen was der heute kostet da der Basis Preis ja schon um fast 5000 Euro gestiegen ist. Na mal abwarten was der Familienrat entscheidet danach werde ich handeln
-
Also ich habe die Logos außen und innen in Wagenfarbe folieren lassen. Ansonsten alles so gelassen wie gekauft, hatte kurz über eine zweiflutige Abgasanlage nachgedacht, aber da links keine Vorbereitung dafür vorgesehen ist habe ich davon abstand genommen. Wollte die Heckschürze nicht zersägen.
-
Sowohl als auch, wurde beides gemacht
-
Ist schon länger her das ich das hab machen lassen, lag so um 120-150 Euro beim Reifendienst.
-
Gute Folien halten mindestens 7 Jahre kommt immer auf den Hersteller an, gibt ja da auch große Unterschiede und Einsatzzweck oder Ort
-
Wenn ich das mal wüsste manchmal denke ich es kommt aus den Türen und im nächsten Moment kommt es von oben aus dem Glasdach oder eben von hinten die Abdeckung Kofferraum ? ich kann es nicht sagen, macht mich einfach fertig
-
Ich habe jetzt von mir aus noch mal ein Termin beim FFH gemacht weil so gehts nicht weiter, mal abwarten was da herauskommt oder auch nicht. Der Rückruf ja das ist so nee Sache , obwohl ich die selben Fehler in der Sensorik habe fällt das Auto nicht darunter, verstehe das wer will ich nicht. Sollte das so weiter gehen wird das wohl auf eine Trennung hinauslaufen, eigentlich Schade da er vom fahren her echt Spitze ist, aber die Geräusche und die Sensoren gehen mir echt auf den Geist ,
-
Ich hab das selbe Problem aber mein Auto fällt nicht unter den Rückruf da Bj 22. FFH kann nichts finden, ich finde das echt bescheiden. Teilweise zeigt er Sachen an die gar nicht vorhanden sind oder ich kriege die Meldung ich fahre auf der falschen Seite so langsam schlägt meine anfängliche Freude ins Gegenteil um und ich denke schon über ein Verkauf nach. Dazu kommt noch das jetzt immer mehr klappern aus allen Richtungen dazu kommt. Hätte nicht gedacht das der Schuh nach hinten losgehen würde.