Aus eigener Erfahrung gibt es bei mir kein Schwarz/ Weiss mehr. Sieht zwar toll aus aber sobald man fährt sieht das Auto aus wie Hulle . Total eingesaut und immer dreckig, macht kein Spaß.
Beiträge von Gisbert66
-
-
Also ich habe im letzten Jahr auch vom FFH meine Felgen mit GY Winterreifen mit allem drum und dran für 700 Euro gekauft , sind aber auch nur 17 Zoll, aber für den Winter allemal gut genug.
-
Ich finde die Waschdüsen eh Bescheiden, nicht wirklich gut und einstellen geht auch nicht
-
Wie hoch war der Preis? wenn ich fragen darf.
-
Und wo liegt das Dorf mit dem FFH ??? Wenn man fragen darf
-
Also ich habe für den Kofferraum die Gummimatte für das Zusatzfach und eine Kofferraumwanne mit dem Puma drauf. Innenraum Gummimatten vorne auch welche mit Abdeckung für Fußablage ( Automatik ) und für hinten durchgehend über den Mitteltunnel, farbliche Anti Rutschmatten für Ladeschale, Türen Cup Holder usw. ( da passen die vom Fiesta ST ) und Gurtpolster weil die Gurte keine Höhenverstellung haben.
-
Bei mir fangen jetzt wieder Geräusche an, war ja schon mal, wurde aber durch den FFH behoben. Jetzt mal abwarten ob ich die Quelle finde und dann werde ich ihn wieder dahin bringen.
-
Also ich hab die Schaltpaddles noch aber leider keine Motorabdeckung . Sonst kann ich dazu nicht viel sagen weil das der erste Ford nach 25 Jahren ist. Bis auf Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden mit dem Puma und sollte es Probleme geben geht das Auto zum FFH.
-
Was ist den Cyan Labs ????? Hört sich eventuell dumm an aber ich kann mit den Abkürzungen meist nichts anfangen
-
Leider hatte ich jetzt das Problem das die Schildererkennung immer etwas Zeit braucht um sich neu einzustellen und peng da stand ein Blitzer möchte jetzt aber nicht sagen das es nur die Schuld des System gewesen ist ich hätte ja auch besser aufpassen können. Also wenn ich mit aktivem Tempomat fahre und hinter einem langsameren Auto gebremst werde und dann rausziehe zum überholen beschleunigt er eigentlich sofort auf die eingestellte Geschwindigkeit. Hab das jetzt mal im Stau probiert und war erstaunt wie gut das geht von totalem Stillstand bis eingestellte Geschwindigkeit gering ohne mein eingreifen, sehr entspannend, erst mal mulmig ob er alles richtig macht aber ja hat er getan.