Ohhh, das heißt es gibt morgen wieder schicke Fotos? 😊
Beiträge von PumiPauli
-
-
wenn es sich zum Beispiel um einen Werksangehörigen handelt wird wohl Prio 01 gesetzt.. Dadurch soll das Fahrzeug wohl vorgezogen werden. Glaube Prio's unter 10 ist alles was schneller. Standart ist 99. Aber ob das bei der jetzigen Situation überhaupt berücksichtigt wird, bezweifle ich ehrlich gesagt..
Ich glaube, dass selbst eine Priorisierung ihre Grenzen hat. Ich hatte glaube ich an einer früheren Stelle schonmal erwähnt, dass bei meinem Händler zwei Verkäufer den Kuga fast zum selben Zeitpunkt bestellt haben und der sich nur geringfügig in der Ausstattung unterschieden hat. Der eine hatte schon ein Baudatum, der zweite war noch überhaupt nicht eingeplant..
-
Dafür ist mein Geldbeutel dann doch etwas zu klein.. 😉
Davon abgesehen gefällt mir das Ferrari-rot gar nicht..
Danke für die Hoffnung, coole Bilder. Nur hoffentlich gehen sie nicht alle zu Kögler 😂
Hatte irgendwo auch gelesen, der Puma ist gerade eins der wichtigsten Autos für Ford und sehr erfolgreich in Europa.
PumiPauli Nur Ferraris werden überwiegend in rot bestellt, da wäre deiner sicher dabei gewesen 😂
-
Hmm.. Aber rot war scheinbar nicht dabei 😉
Das hätte mich jetzt aber auch gewundert. Mir wurden 4-5 Wochen genannt, bis er beim Händler eingehen soll und er wurde gerade erst am Montag dem Spediteur übergeben.
Aber alles noch entspannt, ich bin noch locker in der bei der Bestellung genannten Zeit und ich glaube ich bin so ziemlich der letzte Mensch hier, der ungeduldig werden bräuchte...
-
Hallo, ich habe mal letzte Woche bei meinen Händler nachgefragt. Anlieferung soll Mitte nächsten Monat sein. Die Fahrgestellnummer konnte er nur zum Teil in Erfahrung bringen. Von der 17-stelligen VIN konnte die Verkäuferin mir nur die letzten 11 Stellen nennen. Fehlen mir somit die ersten 6 Ziffern. Kann mir jemand die ersten 6 Ziffern beim Puma nennen? Sollten für ein deutsches Modell sein. Würde mir sehr helfen.
Möchte jetzt selber nachforschen, ob er schon gebaut ist. Baucode wäre NS. N=2022, S= Monat?
Da dein Bestelldatum nicht mehr so weit von meinem entfernt ist war ich jetzt so mutig und habe bei meinem Händler auch mal nachgefragt und siehe da:
Baudatum war letzte Woche und gestern wurde er dem Spediteur übergeben. Lieferzeit 4-5 Wochen laut Aussage meiner Verkäuferin. Das habe ich gar nicht erwartet und bin jetzt aufgeregt 😊
-
... Oder auf Europaletten ?
Ich drück die Daumen, dass der Donnerstag nicht nur so dahergesagt war ????
Moin,
worauf sollen dir dir das Auto sonst hinstellen? Auf einem Ziegelstapel?
Abwarten, in diesem Thread gab es schon viele Zweifel und Spekulationen, die sich im Nachhinein als komplett unbegründet erwiesen haben.
-
Ich kann mir auch nicht erklären, woher das kommt. Mein Mann fährt auch den Mazda 3 und fährt teilweise ähnliche Strecken und hat die Probleme nicht. Muss dann wohl an meiner rasanten Fahrweise liegen - Ironie off.. ?
Vorher bin ich Seat und Toyota gefahren und hatte damit keine Probleme, aber das waren auch Gebrauchtwagen und das Material war vielleicht auch noch nicht so sensibel oder was auch immer. Ich bin gespannt, wie es dann demnächst mit dem Puma wird. Habe mir auf jeden Fall die Inspektionen für die ersten Jahre vorab eingepreist, insofern kommen da schonmal keine bösen Überraschungen auf mich zu..
-
Den 2er aus 2015..
Keine 55,0 Tkm gefahren und schon zum 3. Mal Bremsbeläge gewechselt.. Der Fluch des Stadt- und Berufsverkehrs. Gutes Auto, aber das war jetzt mit ein Grund, mal den Hersteller zu wechseln ☺️
Und Glückwunsch an Flexi964! Tolle Farbe ??
-
Entscheidend ist, was in Deiner schriftlichen Auftragsbestätigung steht. Mir wurde im Verkaufsgespräch Ende Oktober/Anfang November als Liefertermin genannt. In der schriftlichen Auftragsbestätigung stand dann Januar 22.
In meiner schriftlichen Bestätigung ist an der Stelle gähnende Leere....
Heißt wohl, dass ich auch noch ein Jahr warten kann, ohne dass ich irgendwelche Schritte einleiten könnte ?
Hab bei meinem Mazda gestern die Bremsbeläge erneuern lassen, ich glaube das war eine gute Entscheidung und ich kann mich noch entspannt zurücklehnen ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe immerhin meine Farbe gesehen, aber leider bisher nichts von einem Baudatum gehört, daher sieht es eher schlecht aus..
Dass ich blau auch gut finde, habe ich an anderer Stelle ja schon erwähnt, aber was ist das für eine hübscher, hellere Farbton bei ca. 7:30 des Videos? Das gab es leider nicht bei der Konfiguration.. Warum nicht?