Amazon USA hatte ich glück
Beiträge von Doggy
-
-
Ich rede ja hier von dem Wireless Dongel von Motorola! da gibts keine App zu und auch keine Updates. Trozdem danke für die Antworten
-
Hab jetzt seit ein Paar tagen das Motorola A1 gerät im Einsatz. 80% der Zeit läuft es sehr gut und verbindet auch richtig schnell. Allerdings hab ich ab und an das Problem, dass ich in ner dauerschleife hänge. Also es Verbindet, geht wieder aus, verbindet, geht wieder aus... etc. Keine Ahnung, woran das liegt.
-
ist lucid
und danke. werd den stift mal testen
-
IMG_20220523_111227.jpgHallo! laut meiner information müsste L L der farbcode sein oder? wenn ja wo kann ich den kaufen
-
AAACH DAAAA Vielen dank! Hab auch im untertourigen Bereich ein klappern und mich Triggert das immer Jetzt werd ich das mal versuchen da rienzuklemmen. Danke
-
Ich habe mich gestern ein wenig mit dem Klappern im Bereich Tacho\ Armaturenbrett beschäftigt. Nach dem ich hinter dem Tacho oder im Bereich der Lenksäule die Kabel etwas mehr fixiert habe und bei der anschließenden Probefahrt keine Verbesserung feststellen konnte, begab ich mich weiter auf die Fehlersuche. Beim schlagen auf die Unterseite der Lenksäulenverkleidung konnte ich das Geräusch reproduzieren und ist kam aus dem unteren Bereich der Mittelkonsole der vorderen "Führungsschiene". Also hat sich das Geräusch nur übertragen und ich dachte es sei etwas lose im Bereich des Tacho, denn von dort war das Geräusch wahrnehmbar. Etwas Filz untergeklebt und seit gestern klappert im Bereich Tacho nichts mehr.
Gruß Daniel
ich kann mir leider überhaupt nicht herleiten, wo das genau ist ist das unter der verkleidung der lenksäule? oder unten nach oben geschaut? also quasi unten vom fussraum nach oben geschaut? Sry aber is mein 1. auto
-
160km. Hin im "Eco Modus" (schalter) 4,8l
160km. Zürück im "Normal Modus" 5,8l
125PS Mildhybrid, Schalter
von den 160km waren ca. 20km Stadt/Landstraße
-
Danke.
Hab ich natürlich gesehen Aber bekomme ich da nicht Garantie Probleme? ausserdem ganz schön weit
-
Hab heute mit meinem FFH gesprochen, wegen Nachrüstung einer Rückfahrkamera. Er sagte mir, dazu wäre mein Modell nicht angedacht und sie könnten da dann auch nichts machen