Beiträge von Kuga25

Ich habe auch heute schon Anruf bekommen das meiner schon da also wesentlich früher als geplant angekommen ist.

Ich habe erst Mitte November bestellt und wäre noch liebend gerne meinen Kuga paar Wochen gefahren vor dem wirtschaftlichen Downgrade.....egal nun freue ich mich auf den neuen trotzdem. Und da es bei mir so extrem schnell ging sieht man auch wieder das unfaire warum meiner viel schnelle da als andere die eventuell früher bestellt haben....und zwar wie bei inzwischen allen Hersteller wenn man ein Auto mit absoluter Vollausstattung (also nur keine AHK) bestellt und seitens Teile baubar ist, wird dieser immer allen anderen vorgezogen......fließendes Geld bei einer Produktion geht scheinbar absolut über alles andere somit schon unfair für andere finde ich.

Das wird alles immer dubioser.

Scheint so als bauen die immer nur bestimmte Typen mit bestimmter Farbe und Ausstattung an einem Block.

In meinem Fall werden wahrscheinlich am 21.01.2022 schwarze Pumas produziert.

Naja auch in der Natur kommen schwarze Pumas nicht so häufig vor ?

LG

...würde auch zu meinem Liefertermin am 26.02 passen obwohl erst Mitte November bestellt....

Ok vielen Dank für die detaillierte Antwort!!!!

Downgrade.....fahre inzwischen unter 10000km im Jahr dafür ist er einfach zu groß und verbraucht vor allem viel zu viel leider....war damals falsche Entscheidung hatte die 242PS Maschine genommen welche nie 242PS auf die Strasse gebracht hat sondern laut offiziellen Prüfstand (4x durchgeführt...) maximal 218PS aber der Verbrauch ist eher wie die gekauften 242PS :). Daher nun Downgrade und denke der Puma reicht mir dann locker und macht auch bestimmt viel Spaß.

Hallo zusammen, nach 2 mega tollen Kuga´s habe ich letzten November auch ein Downgrade gestartet (fahre seit Pandemie nicht mehr wirklich viel).

Habe mir einen Puma ST Line X (155PS) bestellt. Laut meinem Händler (Ford Kohlhoff Mannheim) ist mein Bestellcode F304. Kann ich oder eventuell jemand aus dem Forum mit diesem Code genauere Details auslesen?

Oder geht das nur wenn ich endlich eine FIN erhalte über dieses ETIS System? Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten im voraus!