Hab das drecks Ding rausgeschmissen. Wirklich billigster Schrott
Beiträge von otze
-
-
otze Wirklich schade, ich kann mir vorstellen, das du wirklick noch wenig Lust auf das Auto hast. Montagsauto wahrscheinlich. Hoffentlich hast du bald Ruhe. Viel Glück.
stimmt. Danke,das hoffe ich auch.
-
In 4 Wochen ist die erste Inspektion fällig. Mal schauen ob die das dann mit dem USB Port mitmachen. Habe denen schon vorab mitgeteilt das da was ist.
Genauso wie die Hutablage. Soabld ich Fenster auf habe geht die links fliegen. Wurde bereits einmal behoben und tritt nun wieder auf.
-
läuft alles wieder,zum Glück. Und ja,sieht grausam aus. Habe auch mit dem schlimmsten gerechnet als ich da alles hab rumfliegen sehen.
Aber alles gut gegangen,keine Kratzer o.ä.
Aber trotz allem sehr unproffessionell.Das habe ich dem Autohaus auch mitgeteilt,incl. einer schönen Google Bewertung.
War auch direkt beim Anwalt und wollte Wandlung.Aber der meinte keine Chance.
Was auffällt ist das der vordere USB Port nahezu jeden 2.Tag ausfällt. Aber das soll wohl öfter vorkommen.
Bin nur froh das ich 7 Jahres Garantie habe.
-
Beim Puma steht nun seit 2 Wochen in der Werkstatt.
Meine Lüftung hat ominösen Nebel ausgepustet und die Fußmatten waren wirklich nass. So nass, dass beim drüber saugen mir Wasser entgegen gespritzt ist.
Laut Aussage der Werkstatt ist ein Schwämmchen hinter der Lüftung für das Klimakondenswasser verrutscht, was dazu geführt hat, dass der komplete Innenraum quasi geflutet wurde. Nun wird der ganze "Unterboden" getauscht, also alles was aus Stoff ist im Innenraum, damit sich mit der Zeit keine Gerüche bilden, weil es alles wohl schon so unter Wasser stand.
Den Leihwagen darf ich übrigens selber bezahlen, 30€/Tag...
Der Wagen ist von 4/21 und hat 2500 km runter...
Habe so was ähnliches gehabt,auch bei knapp 2000 KM. Man sagte mir da wäre ne Dichtung der Klimaanlage defekt. Und diese gibt es nicht einzeln. Haben das was selber abgedichtet.Hat 6 Tage gedauert.
Die haben um dran zukommen den halben Wagen zerlegt.
Bin auch auf den Leihwagenkosten sitzengeblieben.
-
Nach ca 1,5 Jahren und 30.000km habe ich über die Fordpass App im Oktober meine Inspektion gebucht, ca 270€ mit Ölwechsel/Filter, Pollen und Geruchsfilter Wechsel, Scheibenwischwasser und Reinigung.
Das ist aber günstig. Bin jetzt auch mit der 30.000 Inspektion dran und der eine FFH will 574€ und der ander FFH 465€. Ist ja mal ein riesen Unterschied.
-
mein Puma erkennt mein Android Handy auch öfter mal nicht. Und ich habe viele Kabel ausprobiert.
Hier handelt es sich wohl um ein generelles Problem.