wir haben keine silicone br....🤭, aber hard plastic
Beiträge von PumaPooh
-
-
die Philips silvervision, habe ich vorne als Blinker. Hatte auch schon leds gekauft, aber die mussen noch warten.
Und auf der suche nach ein guten sats fürs fernlicht 20211129_171719_copy_1280x577.jpg
-
Die rückfahr leuchten
€ 5,79 10%OFF | 2Pcs T15 Led Lamp W16W Led Canbus 920 921 912 Lamp 1000LM 3030SMD Super Heldere Auto Reverse Backup Lights 6000K Wit 12V Auto€ 5,79 10%OFF | 2Pcs T15 Led Lamp W16W Led Canbus 920 921 912 Lamp 1000LM 3030SMD Super Heldere Auto Reverse Backup Lights 6000K Wit 12V Autoa.aliexpress.comDie blinker
€ 5,86 40%OFF | Xstorm T15 Led Lamp W16W 920 921 912 Led Canbus 16SMD 2835 1200LM Auto Reverse Backup Lights Automobiles Lamp 12V Wit€ 5,86 40%OFF | Xstorm T15 Led Lamp W16W 920 921 912 Led Canbus 16SMD 2835 1200LM Auto Reverse Backup Lights Automobiles Lamp 12V Wita.aliexpress.com -
@ Puma 2022, aber das problem ist , Wer sagt, ob das nicht LEDs aus China sind, die ich hier in der EU kaufe. Nur mit einer anderen Verpackung und einem höheren Preis.
-
DAB ausfall habe ich nur mit die rückfahrleuchten. Und nicht mit die blinker, das einzige, was ich seltsam fand, war, dass das Geräusch (knipsen) des Blinklichtrelais nicht immer mit dem Blinken der Lichter zusammenging, einschließlich derjenigen im Armaturenbrett. Keine Ahnung ob das elektronisch gemacht wird oder nach der alten Methode.
Datum habe ich gestern sicherheitshalber alles getauscht, und mus mich mal in ruhe uberlegen was ich mache .
-
Dann werde ich meine Blinker LED auch nicht einbauen, Rückwärtsfahren macht man viel weniger als Blinken. Hast du mal einen Link damit ich sehen kann welche ich mir nicht kaufen darf?
Hab heute die Blinker hinten durch LEDs ersetzt. Jetzt geht beim blinken auch mein DAB aus.
Das probleem habe ich beim mir noch nicht gesehen
-
Auch mal getestet, alles funktinierd wie es sein soll , Linien und piepser, und kein flankeren der leds . Und wen die Heckklappe auf steht , is DAB wieder dah , heckklappe zu , DAB wieder weg .
Dan ist jetz die entscheidung , yes oder no DAB beim ruckwerts fahren.
-
Das passiert bei mir auch und ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Ob das bei normalem Licht auch so war, kann ich aber nicht bestätigen, aber ich nutze das Auto auch nicht jeden Tag.
-
Die Stoßstange hinten wurde beim Vignale mal geändert, deshalb passen die zumindest hinten nicht. Ich habe das ganze Prozedere schon durch.
Ok
-
Ich hoffe ddas die Teile für den Vignanle auch endlich mal kommen.
Dass ist doch das gleiche auto wie den ST line , ST line X, nur mit Chrome einsatsen . Oder über sehe ich daar was . Stoschstangen zint doch gleich an die räderkasten .
2458866-Ford Original Schmutzfänger hinten Ford Puma Mk2 ab 2019