Sofiel platz ist nicht im spiegel
Beiträge von PumaPooh
-
-
Ok, doch innen etwas anders wie erwartet, aber machbar. Lötkolben und los geht's 😉
alles ist zu machen , ich habe leider nog 4,5 jahre garantie, und muss forsicht sein .
ich denke auch das die led luchte anders ist als von ein ST
-
Ein completten aussenspiegel zu wechselen fur eine led einheit geht mir auch zu weit .
Aber leider müs man die dräthen knipsen, um die led einheit zu wechseln , die gehen biss ins innere der Tür
-
Die beschreibung in das handbuch ist nicht slecht,in Kombination mit dem Video . Aber es wehre gut so ein plastic räckel set an zu schaffen , um verkleidungen ab zu nehmen. Spiegelglas abnehmen geht eigentlich leicht. Nur vorsicht mit den drähten von der heizung sind dün.
Ich habe leider keine foto's
-
Wenn alles normal läuft gibt es 2025 einen Neuen. Wer weiß was, dann hat der jetzige vielleicht 40000 KM drauf ,die hält er sowieso.
Dann schauen wir mal.
Oder ein E auto , dan ist das probleem auch gelöst 😉
-
Immer schön warm- und kaltfahren, das dankt jeder Motor.
Kann also Macken nicht bestätigen.
Das ruhig schön Warmfahren finde ich bei so einem kleinen Motor sehr schwierig. Dies sollte eigentlich möglichst ohne Turbodruck erfolgen. Bei einem größeren Motor ( ich habe vorher ein 2,5 l mit turbo gefahren) hast du normalerweise maximalen Druck bei 3000 U / min.
Was ich von dem Puma 1.0 L gelesen habe ,dass die den maximalen Druck bereits bei 1800 U / min holt , max drehmoment und bei normaler fahrweis hast du so 3000 U/min und unter 2000U/min lauft er sehr unruhig.
Ein öltemperatuur anseige währe nicht slecht ,so wie bein ST
-
Ich mag eure Sprache ja voll…Bromfietsen ist mein Highlight
das ist ein Moped .
Dass Kölsch platt ist fast die gleiche sprache wie hier im dorf
-
Die preisen in der Niederlande ,
-
Danke fur den hinweis 👍
-
So sieht die Rückseite aus. hinter der abdeckung ist eine spindel die man komplett herausschrauben muss. Der Nippel an der Lampe kann sehr fest sitsen