Etwas Fett oder Vaseline am pinöpel, hilft beim zurücksetzen und kann auch beim nächsten Mal helfen , so ach beim die Rückleuchten.
Aber danke für dem tip , kunte in die zukunft hilfreich sein
Etwas Fett oder Vaseline am pinöpel, hilft beim zurücksetzen und kann auch beim nächsten Mal helfen , so ach beim die Rückleuchten.
Aber danke für dem tip , kunte in die zukunft hilfreich sein
Dass ist in der Niederlande nicht zu impfehlen, wen dir der füherschein lieb ist
foto's
stecker past 100%, Du müst nur die 4 Clips an der Lampe etwas bearbeiten , damit die lampe glatt in die Aussparung passt.
Der plastic ist was härter dan von die orginaal lampe .
Eine direkte link zum Produkt ist leider nicht möglich, dann müst du leider im AliExpress nach dem Shop suchen: SAARMAT LIGHT STORE. Oder Ford Focus, Kuga MK3
Edit: Vielleicht funktioniert der QR-Code
Beim Ali , Ford focus, kuga 2013 zuchen, past genau. Gibt was mehr licht und 6500k.
Das is der nachteil von Ali 🙄
1 oder 4 würde ich sagen
Ist es bei allen Pumas gleich? Oder gibt es unterschiede beim Bj.?
Wo gibt es die LEDs zukaufen? Sind die Canbus tauglich?
Ich gehe davon aus, dass die Rückleuchten für jedes Baujahr und Version gleich sind. Ich habe sie bei Ali Express gekauft und sie sollen Canbus tauglich sein.
Bis jetzt habe ich noch keine meldung auf dem Dashboard erhalten.
Ich sehe auch keinen Unterschied in der Blinkergeschwindigkeit
nein , Auf der Liste des Handbuchs steht py21w, und hatte schon die falsche gekauft. Und erst beim Wechseln festgestellt dass es w16w war.
bei den Scheinwerfern ist es PY21W, die hab ich gewechselt für Philips silvervision