Wann hast Du Bestellt ?
Ich habe bereits am 5.9.21 bestellt gehabt
Wann hast Du Bestellt ?
Ich habe bereits am 5.9.21 bestellt gehabt
Guten Abend…
Ich habe es endlich geschafft…heute konnte ich meinen Puma beim Händler abholen 😊 ich melde mich somit aus dem Wartesaal ab…
Meiner fällt auch in die Bau-Periode aber ich habe keinen Rückruf. Weder in der App, per Post oder bei Conversmod. 🤷🏽
Ich habe gestern ein paar Telefonate geführt. Es wird wohl gerade noch geprüft welche Autos es genau betrifft. In meinem Bekanntenkreis gibt es bisher auch keine Meldung. Ein Teilezulieferdienst hat gestern für mich mit ein paar Autohäusern telefoniert und von 5 wusste nur eins von der Rückrufaktion.
Mein Auto ist auf jedenfall betroffen und es darf nicht rausgegeben werden. 😫
Kommt die auch bei Etis Ford?
Ja
Laut Etis bzw. Conversmod ist unserer davon nicht betroffen, zumindest zeigt er keinen Rückruf an. Wird das dann so passen oder muss nicht?
Ich habe bei Eingabe der Fahrgestellnummer in Conversmod die Meldung bekommen
Unsere Abholung ist jetzt am Freitag, wenn morgen die Fahrzeugpapiere rechtzeitig ankommen, wird er am Donnerstag angemeldet.
Am Samstag waren wir noch da und haben Allwetterreifen vorbeigebracht, kein Wort von einem Rückruf erwähnt. Unserer ist aber auch später gebaut worden, am 20.04.22
Am Freitag, als ich mit dem Verkäufer telefoniert habe, wusste er auch von nichts.
Mein Puma steht beim Händler und wird, aufgrund des Rückrufs 22S39 nicht ausgeliefert. Hat jemand auch diesen Rückruf erhalten oder evtl schon gehört wie lange es dauern wird?
Mein Puma steht seit 2 Wochen beim Händler. Letzte Woche Montag war ich für die Anmeldung beim Händler und warte seitdem. Heute wollte ich mal nett nachfragen, wann ich mit der Abholung rechnen kann. Da erzählte der Verkäufer ganz entspannt, dass sie mein Fahrzeug, aufgrund einer Rückrufaktion, derzeit nicht ausliefern dürfen 😫 hat jemand was davon gehört. Die Rückrufaktion ist wohl vom 24. oder 26.5.
hat jemand davon gehört?
Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen 😂
Ich kann es immer noch nicht fassen…mein warten hat endlich ein Ende…heute kam der Anruf vom Autohaus. Mein Auto ist da 😊🥳 am Montag soll ich für die Anmeldung vorbei kommen und dann kann ich ihn eine Woche später, endlich, in Empfang nehmen. Dann haben fast 9 Monate warten ein Ende 🙏🏻