Das Leben ist ernst genug , ich bin gerne auch mal etwas albern. Trage aber gerne Uhren die auch zum Wagen passen andere legen halt mehr Wert auf verchromte Ventile mit Ford Logo 😜
Jeder so wie er möchte und wie es Ihm/Ihr gefällt
Das Leben ist ernst genug , ich bin gerne auch mal etwas albern. Trage aber gerne Uhren die auch zum Wagen passen andere legen halt mehr Wert auf verchromte Ventile mit Ford Logo 😜
Jeder so wie er möchte und wie es Ihm/Ihr gefällt
Wenn Sie zu deinem Puma passt ist das ok 😊
(Welche Glashütte Uhr hat den vier Knöpfe ?)
Nicht direkt direkt Zubehör aber ein Accessoire für den Fahrer/die Fahrerin
Also die Waben auf dem Zifferblatt der Uhr und im Grill des ST sehen sich doch sehr ähnlich, das ist für mich der Bezug zum Puma. Bei der Smartwatch der „Pumakopf“ und es gibt gewiss noch andere Uhren die vielleicht von ihre Farbe und Gestaltung gut zum Puma passen.
Finde das Zifferblatt passt gut zum ST 😊
Habt Ihr schon die passende Uhr zu eurem Puma gefunden ?
Bei der Bestellung war die Rede von 6 bis 7 Monaten, wollte schon Winterreifen nachbestellen 😀
Habe heute 8Wochen nach Bestellung mal vorsichtig nachgefragt was mein ST denn so macht und ob man mir vielleicht schon einen ungefähren Termin nennen könnte und habe dann die freudige Nachricht erhalten das der Wagen bereits eine FIN hat, schon Mitte März gebaut worden ist und Ende April bei meinem Händler erwartet wird 😀😀🤪
Auch das Lenkrad laut aktueller Preisliste "ST-Lederlenkrad, 3-Speichen-Design, mit Ziernähten in Rot"
In der aktuellen Preisliste des Puma ST steht "Ford Performance Polsterung Sensico in Leder-Optik / Stoff in Anthrazit mit Ziernähten in Rot !!! "
Die grauen Nähte hätten mir auch besser gefallen aber da hat man zur Zeit leider keine Wahlmöglichkeit.