Ich muss ihm leider zum Teil rechtgeben. Auch wenn er den USB-C Anschluss nicht gefunden hat
Beiträge von Dynamic2
-
-
Ich finde, dass sind ganz schön viele Rückrufe in letzter Zeit
-
Meiner fällt auch in die Bau-Periode aber ich habe keinen Rückruf. Weder in der App, per Post oder bei Conversmod. 🤷🏽
-
Ich darf mich mich jetzt endlich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Heute durfte ich meine kleine Katze abholen.. *freu*
-
Als ich meinen bestellt habe, war vom 4-5 Monaten die Rede. 8 hat es nun gedauert 🤷🏽
Wenn alles gut geht, darf ich am Dienstag endlich meine Katze mein eigen nennen.
-
Wie lange habt ihr denn gewartet, bis es kam? Ich habe es Anfang Mai bestellt. 🤔
-
Heute hat mich mein freundlicher zu sich zitiert. Meine kleine Katze ist da *freu*
Sofern die Zulassungsstelle mitspielt, kann ich sie nächste Woche Dienstag oder Mittwoch abholen 😊
-
...Optisch fällt das an meinem Auto nicht so arg auf, mein Puma ist sowieso ganz schwarz...
könntest du Fotos posten? Was hast du denn bezahlt?
-
In der Beschreibung steht, dass es ein deutsches Fahrzeug ist
-
Hallo Freunde und Mitwartende
beim stöbern durch die einschlägigen Online Fahrzeugmärkte ist mir folgende Anzeige aufgefallen
Was ist denn ein "ST-Line Design"? St-Line Logos an der Seite, Optik des St-Line aber ein analoges Cockpit?
Grüße