Vereinbart ist Liefertermin 14.4., weil da mein leon zurück geht.. wenn das nicht hinhaut, hab ich spätestens ab dem 1.5. ein Problem
Beiträge von Dynamic2
-
-
Schön, dann guck mal, ob bei Dir dann alles vorhanden ist!
Kommt ja vom gleichen Händ!er aus Northeim.....?
LG
LaFee
Meint ihr, die Lieferzeit hat auch was mit dem Händler zu tun? Mein Autohaus gehört zu dem großen aus Northeim
-
Ich habe meinen Mitte September 2021 bestellt und mein Verkäufer meinte zur mir, dass in dem Werk gerade eine Umstrukturierung ist, aber meine Katze jeden Tag gebaut werden müsste.
Ich bin und bleibe gespannt.
-
Ich habe heute von meinem Händler den Link und die Pin zum "mein-neuer-Ford" Portal bekommen.
Da steht zwar, dass ich mich da schonmal informieren kann und angeben kann, was ich am vereinbarten Übergabetermin (14.4.) erklärt bekommen möchte, aber keine FIN oder ob oder wann er gebaut ist oder wird.
Hat das Portal was zu sagen?
-
Blade hatte nicht nur der 155PS den Soundgenerator?
-
Oh.. Ich habe meinen bei Ford He**mann in Goslar Mitte Septembet bestellt. Ich bin gespannt..
-
Wie gut, dass ich den EcoSport heute wieder abgebe
Aber den Trick mit dem Klebeband werde ich mir vieleicht merken, wenn es mich wirklich so bei dem Puma stören sollte.
Ist das wieder so ne EU Sache, dass das immer angezeigt werden muss?
-
Beim Ecosport ist die Anzeige oben im Himmel.
Vermutlich gewöhne ich mich dran.
Genauso wie an die dämliche Datenschutzmeldung die ja inzwischen jedes neue Auto einblendet.
Ich habe als Firmenwagen u. a. einen T6.1 und da komme ich mir schon wie in einem Flugzeugcockpit vor. Bestätige das, mach das aus, drücke da.
-
Guten Morgen Freunde,
Ich habe zur Zeit einen Ecosport als Leihwagen, da mein Seat zur Inspektion ist.
Bei dem ist mir aufgefallen, dass die Lampe, das der Beifahrerairbag aktiviert ist nicht ausgeht. Ist das beim Puma auch so? Ich empfinde das schon irgendwie störend.
Grüße vom Stürmischem Harz
-
Dann will ich auch mal. So viele sind es aber nicht ?
Opel Ascona C 2.0
Mazda 323 F
Ford Escord, ups hatte doch schonmal nen Ford
Opel Vectra
Chevrolet Kalos
Mitsubishi Lancer (Renault Megane)
Seat Leon (Citroen Berlingo)
In Klammern das Auto, was meine Frau fährt.