1500 kg für ein E Auto ist doch garnicht ma sooooo schlecht
Beiträge von indixp
-
-
Weil wenn Argumente, dann müsstest Du auch das schon deutlich höhere Gewicht der Elektro-Plattformautos mit einbeziehen. Das ist schon ganz schön heftig für einen Kleinwagen.
-
Kurz mal ein paar + - Argumente , keine Mega mehr dafür aber eine Giga Box also noch mehr Stauraum, !! was mir nicht gefällt ist innen das weiße Kunstleder soweit auch nicht raus konfigurierbar , schade, kein schwarzer Himmel mehr ,schade, abgeregelt bei 160 , 0 auf 100 in 8 Sec. Reichweite weit unter 400 km , real dan wohl nur 300 km Laut Werksangabe ist aber der Verbrauch mega günstig , 13,1 Kwh auf 100 im Mix , reiner Stadtverkehr unter 10 Kwh da muß erst mal einer rankommen Preis ist so lal la , aber über 40000 € ist auch nicht gerade ein schnapper
-
Laut CL kannst du beide gleichzeitig machen , aber wenn ein Fehler kommt weist du nicht wer schuld ist , ich mache das immer schön nacheinander erst das sync, dann das Navi, bisher reibungslos mit cl
-
Ja ,das wollte ich auch machen aber laut des FFH gibts da keine Änderung und so hat er nur neue Clips dran gemacht aber hat ja nichts geholfen hast du davon eventuell eine Teile Nummer von Ford ? Oder Bilder von vorher und nachher? Dann würde ich das noch mal versuchen.
Dann ist dein Händler schlecht informieert oder haz schlichtweg keine Lust Es gibt definitiv eine andere !! in der laufenden Serie wurde die Ablage geändert. Braucht du nur mit einem neue Puma vergleichen , da wird dann sogar dein Händler staunen , oder ruf mal beim Kundenservice in Köln an die müssten das wissen , Bilder vorher hab ich leider nicht , hoffe man kann es erkennen
-
meine wurde auf Garantie durch die Modifizierte getauscht, wurde in der laufenden Serie so ende 22 geändert
-
Was bedeutet bei Dir Allwetter Sch...?
Was gibt da nicht zu verstehen , die Dinger sind Mist und bleiben Mist sind im Sommer jedem Sommerreifen unterlegen , und Im Winter jedem Winterreifen unterlegen und dazu haben sie noch einen höher Verschleiß bei höheren Anschaffungskosten wenn ich meine Winterreifen und Sommereifen tauchen muß = gleich 2 Sätze hast du bei gleicher Fahrleistung 3 Sätze verbraucht. Also wozu ???? der Mist!!!
-
Wie blöde muß man sein um die Allwetter reifen bei Ford zu bestellen ?? kleinere Felge , je nach Ausstattung die optik ist da noch geschmacksche . aber 400 € aufpreis ????? ganz ehrlich die spinnen bei Ford , bei meinem sohn (focus Stlinex ) waren Serien mäßig 18 zoll verbaut . Die allwetter scheiße kommt mit 17 zoll Felgen und dann noch 400 € .... ne normal kommen lassen die 235 er für 400 verkauft und und für 500 neue Allweter drauf gemacht macht untern strich 100 € aufpreis aber dafür noch die 18 zoll. Anderes Beispiel mein Nachbar hat sich einen Audi A1 bestellt Sergei 16 zoll auf preis Allwetter 150 € es geht auch anders
-
Selected Region: EU - Release: Nur Kartenupdates - Map Version: F13 (2023) - EU (10 2024) , schon jemand installiert ???
-
Ich vermute Fest verbaut da dort direkt auch die Frontkamera drunter sitzt. Im Grill wird aber der Sitz des Emblems fest sein .Kann aber gleich mal draußen schauen gehen
Edit: Die Aussparung der Ford Pflaume ist im Grill fest , nicht wie beim ST Emblem. Wie gesagt darunter sitzt direkt die Kamera
Ok danke , Schade