Beiträge von indixp

Was bedeutet bei Dir Allwetter Sch...?

Was gibt da nicht zu verstehen , die Dinger sind Mist und bleiben Mist sind im Sommer jedem Sommerreifen unterlegen , und Im Winter jedem Winterreifen unterlegen und dazu haben sie noch einen höher Verschleiß bei höheren Anschaffungskosten wenn ich meine Winterreifen und Sommereifen tauchen muß = gleich 2 Sätze hast du bei gleicher Fahrleistung 3 Sätze verbraucht. Also wozu ???? der Mist!!!

Wie blöde muß man sein um die Allwetter reifen bei Ford zu bestellen ?? kleinere Felge , je nach Ausstattung die optik ist da noch geschmacksche . aber 400 € aufpreis ????? ganz ehrlich die spinnen bei Ford , bei meinem sohn (focus Stlinex ) waren Serien mäßig 18 zoll verbaut . Die allwetter scheiße kommt mit 17 zoll Felgen und dann noch 400 € .... ne normal kommen lassen die 235 er für 400 verkauft und und für 500 neue Allweter drauf gemacht macht untern strich 100 € aufpreis aber dafür noch die 18 zoll. Anderes Beispiel mein Nachbar hat sich einen Audi A1 bestellt Sergei 16 zoll auf preis Allwetter 150 € es geht auch anders

Ich vermute Fest verbaut da dort direkt auch die Frontkamera drunter sitzt. Im Grill wird aber der Sitz des Emblems fest sein .Kann aber gleich mal draußen schauen gehen

Edit: Die Aussparung der Ford Pflaume ist im Grill fest , nicht wie beim ST Emblem. Wie gesagt darunter sitzt direkt die Kamera

Ok danke , Schade

Ich drehe meinen Oberschenkel über die seitlich erhöhte Wange, bis er in der Vertiefung an der Lehne liegt und stütze mich dann erst ab. Berührungslos läuft das aber nicht ab. So vermeide ich zmd den Druck auf die Wange. Ist das verständlich :/ ^^

Obs was bringt? Frag mich in 5 Jahren nochmal ;)

Ich hatte im letzten Urlaub einen Peugeot 208 als Leihwagen der hatte da Lenkrad auch oben und unten abgeflacht , und was war der Effekt ... so wie ich im auto saß , bin 182 cm , war das Cockpit halb verdeckt , musste mich mit Sitz und Lenkrad in eine sehr unbequem Position bringen , das ich den Tacho ablesen konnte , im Ausland kann es teuer werden Eine Absolute Fehlkonstruktion , Einer macht vor die Andere machen nach , mal abgesehen davon das sehr hässlich aussieht ... Mein Puma hat ein sehr schönes Lenkrad , der neue Kuga hat das alte übernommen , warum nicht beim neuen Puma auch

Ja theoretisch ist das zwar OK , aber da die Vorderreifen schneller runter sind , erübrigt sich ja dann auch der Wechsel. Ich mache seid Jahren halbjährlich Wechsel Sommer / Winter immer die Reifen mit dem meisten Profil nach vorne und dabei nur vorne links nach hinten links und umgekehrt :) , da die Winterreifen eh Laufrichtung gebunden sind, so das ich einen gleichmäßigen Verschleiß habe und dann wenn neu alle 4 gleich neu kommen.