einfach drücken , ist dann aus und bleibt es auch
Beiträge von indixp
-
-
-
Hab den CARLINKIT 5.0 2AIR (bei Kaufkand 63 €uro)
jetzt drin der hat sowohl USB A also USB C als Anschluss Möglichkeit und desweitern konnte ich dort auch noch meinem USB Stick mit Musik durchschleifen. Verbindung Stabil und schneller Aufbau , allerdings musst ich erst den Adaper per Wlan updaten da er zuerst keine Verbindung aufbauen wollte , liegt jetzt schön in in der Mittelkonsole und es stört kein Kabel !!!
-
-
Lackiert geklebt dann mit Klarlack überzogen, da die teile gern fliegen gehen
-
Mit dem Mod geht's auch, etwas schwieriger und das dieser nach Updates meines Wissens neu installiert werden muß.
ja aber nicht nach jedem Update , 2 Updates ohne Probleme beim letzten wurden dann sogar meine Navi Favoriten gelöscht und natürlich alle Mods, aber wenn man das einmal gemacht hat dann ist das in wenigen Minuten wieder neu aufgespielt , das einzige was nervt sind die dauernden Überspielungen auf die USB sticks , außer man hat viele davon ....
-
Die Kappen bekommst du bei Ford so um die11 Euro das Stück , dafür aber auch in erst Ausrüster Qualität , ist jedenfalls kein China Schrott der nach 2 Monaten abfällt
-
Hallo zusammen,
gibt es bei unseren Wägelchen eigentlich die Möglichkeit, sich das aktuelle Datum im Display/Navi anzeigen zu lassen(temporär/dauerhaf
Ja geht , mit ein bisschen Compterkenntnisse bekommt das jeder hin , umschaltbar Analog / Digital oder wie oringial mit navifenster umschaltbar ,
es gibt auch einen einzelnen Patch Leider keine Bilder verfügbar
Mit diesem Mod können Sie das Datum in der Statusleiste anzeigen.
-
🤭🤭🤭@ Ville..... autsch 51 % 😂😂😂
Mein FFH hat mir heute gemailt das Er bei Ford abklärt ob es noch möglich ist die Farbe zu ändern....
Die aktuellen Konditionen sind nicht mehr ganz so gut wie bei meiner Neuwagen Bestellung im Juni...
Vorschlag des FFH : da Frozen White ja keinen Aufpreis kostet, das Furios Green aber schon, könnte ich die Differenz ja bei Abholung der Autos begleichen bzw die Anzahlung erhöhen....
Na mal sehen.... 😂🤭😎👌👍
Laut aktueller Preisliste kostet Frozen White 300 Euro Aufpreis außer beim Vignale und STX weil es da kein Blazer Blue gibt
-
Für andere Fahrzeuge mit ähnlicher Bildschrimvariante gibt es auch einfachere Lösungen... warum nicht für Fiesta/Puma?
https://www.amazon.de/RUNROAD-Armaturenbrett-Organizer-Armaturenbre...gibt es doch hab ich doch weiter oben schon gepostet
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.