Ich persönlich mache immer erst das Update auf einen Stick , dann das Kartenupdate danach , habe bisher keine Probleme gehabt, aber CL ist nahezu selbst erklärend
Beiträge von indixp
-
-
-
F8 auf F11
Aktuell ist doch F12 warum 11 ?
-
Was bequemeres besseres und trotzdem super seitenhalt gibt derzeit bei Ford nicht , ich vermisse lediglich die E Verstellung aber das ist verschmerzbar und das bei 183 cm und 120 Kg hatte den Puma schon ab Start auf dem Schirm aber die Recaros waren ein No GO für mich , dann habe ich der God edition gesessen über 1 Jahr vor erscheinen und dann drauf gewartet , das der normale ST die Sitze auch bekommt war damals noch nicht klar , aber jetzt hab ich sie und bin glücklich und zufrieden
-
-
Die reine Bildschirmhalterung gefällt mir auch. An dieser ist lt. den Fotos an der linken Seite aber anscheinend auch der Grundhalter für ein Smartphone etc. Könnte man diesen auch demontieren oder müsste man den tatsächlich wegdremeln, da ich für diesenbereits eine etwas schönere Lösung habe?. Danke, diese Lösung hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm.
Das mir dem demontieren ist nicht möglich und ich fürchte das mit dem dremel ist auch nicht so einfach hate auch schon darüber nachgedacht , werde das nächste Woche mal genau in Augenschein nehmen , da mich der Halte auch ein wenig stört , aber du kannst den Halter entnehmen dann bleibt nur ein Breiterer Rand so hoffe man kann es erkennen sind leider bisschen unscharf, der halter mit der Kugel ist höhenverstellbar und abnehmbar ,
-
-
Ok dann hier noch der Link Autotelefon halter für Ford Puma Bildschirm feste Navigations halterung 15w kabelloses Laden Autozubehör| | - AliExpress Preis ab 14,95 je nach Ausstattung
-
Hier ein weitere Alternative inc. Navihalter
-
Hier mal eine Alternative für ein Brillenfach oder sonstiges und nebenei ist noch ein Navihalter mit an Board