Versuches mal hier, Jahres- und Gebrauchtwagenbörse Ford Mitarbeiter - Fahrzeugsuche (ford-mitarbeiter-gebrauchtwagen-boerse.de)
oder kauf dir einen neuen mit Hilfe eins WA ,dann bekommst die vollen glaube aktuell 25 % auf den Listenpreis
Versuches mal hier, Jahres- und Gebrauchtwagenbörse Ford Mitarbeiter - Fahrzeugsuche (ford-mitarbeiter-gebrauchtwagen-boerse.de)
oder kauf dir einen neuen mit Hilfe eins WA ,dann bekommst die vollen glaube aktuell 25 % auf den Listenpreis
Gelöst !!!! Sogar noch besser als schwarz ..transparente Buttons, dadurch Vollbild, Hintergründe beliebig neu hinzugfügbar ohne Änderungen des Dateiformates , jpg bmp png alles egal und auch noch die Senderlogos im Button. Hier der Link zur Installationshilfe ist zwar Focus aber der ablauf ist genau so auch beim Puma SYNC 3 - Hack für Modifikationen - My Ford Focus MK4 (my-ford-focus.de) und hier die Links zu den Mods Sync 3 - FMods und da gibt es noch viieeeeel mehr
Ich hatte zu dieser Problematik mit meinem Ford Händler telefoniert, dieser meinte, ich wäre der erste, der sich wegen des Schmutzes in den Türen gemeldet hätte. Ich hatte Schmutzfänger angefragt und wollte diese in Wagenfarbe lackiert haben, da meinte der Händler, die Lackierer raten davon ab, da es sich um nachfettende Kunststoffe handelt und die Farbe nicht darauf haften würde
Ein guten Lacker kriegt das hin , habe meine lackieren lassen . werde sie aber wohl nicht dranmachen da die Problematik damit nicht weg ist , spritzwasser wird von unten immer reinkommen inc. dreck , da hilft wohl nur eine weitere Dichtung , wenn was wärmer wird werde ich mir das mal von unten ansehen, die Tür hat eine sehr merkwürdige Form , gut für den einstieg und leider auch gut für den Dreck
Anderes Hintergrundbild per Forscan einstellen oder den Mod installieren. Ich hätte früher immer dunkelgrau, aber jetzt passt das blau besser zum digitalen Tacho.
Mod ?? geht bitte wie , ich hatte schon andere Hintergrund Bilder , wurden von conversmod installiert aber die balken waren immer blau
[Blockierte Grafik: https://n1.media.kosyplus.de/Images/large/3188/2V763_358276817_11.jpg]
Wie bekomme ich die Balken in meinem Sync 3.4 auch so schön schwarz , ich habe nur blau ??
Da kann ich nicht mit Sekundenkleber was machen 😉 dann bekomme ich die Hutablage nie wieder ab.
Geht wohl , du kanst den runden klipp einfach raus schieben da macht es nichts wenn der andere daran klebt
Hallo habe da auch mal eine kurze Frage :
Mir ist beim Autowaschen (Dampfstrahler) aufgefallen das sich der Puma immer auf und zu sperrt da ich ja KeylessGo habe. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern?
Gruß Matze
Gibt spezielle Taschen dafür , schlüssel rein alles gut oder weit weg mit dem schlüssel
Dann von mir mal was positives , nach den geglückten ´ Mißglückden´ Software update , bei dem der Logfile immer fehlerhaft war und so ein weiters installieren der neuen Karten nicht möglich war , habe ich eben einen Anruf vom Kundendienst der Ford Werke bekommen ich könnte jetzt das Kartenupdate F11 installieren. Und als BonBon gab es noch einen 200 Euro Gutschein für meine Geduld
Verkaufe 2 Sätze Eibach Pro Spacer Spurverbreiterung 20mm /40 mm pro Achse komplett vorne und hinten, passen leider nicht mit den originalfelgen oder die Schrauben müssten gekürzt werden. eine Verbreitung wurde nur einmal ausgepackt dranngehalten und wieder eingepackt der andere Karton ist noch original zu Dachte so an 230 € bei abholung