Der einsatz kostet um die 85 € , dafür passt und hält es
Beiträge von indixp
-
-
Da kann ich nicht mit Sekundenkleber was machen 😉 dann bekomme ich die Hutablage nie wieder ab.
Doch einfach zusammenkleben , das Teil in der Verkleidung geht einfach raus zu schieben und schon kannst du jederzeit die Ablage rausnehmen
-
Bei mir war eine Serienmäßig drauf , auf Wunsch kann ich gerne Bilder machen
-
Habe bei Meiner Katze festgestellt das vorne in der Lücke zwischen Motorhaube und der Front , keine Dichtlippe ist, so das ich im Motorraum Wasserflecke und Kalkablagerungen habe.
Habe bei einem anderen Puma gesehen das dort etwas war bei mir leider nicht , wie sieht das bei euch aus ??
Dichtung oder keine ????????????
-
Wie hoch, wie breit, welche Adresse?
waren 4 Stück auf einer Folie in verscheiden Größen , kommen von aliexpress
-
AdiLev Die Sicherung vom Telematikmodul hab ich vorhin auch gezogen .
Aber natürlich ohne Erfolg.
Natürlich erreichten sie die Autos mit Modem. Aber jetzt nicht mehr. Es ist ja nicht mal mehr eine ESN des Modems im Sync zu sehen.
Ich vermute eher ein Problem beim Update und wir können alle zum FFH um das wieder reparieren zu lassen. Dann wird dort 2 Stunden Update auf unsere neuen Kisten geschoben und that's it.
Ich hoffe inständig das ich unrecht habe.
So ähnlich .... Auto muß da bleiben ....habe die Meldung auch kommt exakt nach 10 minuten .... Termin mit Ersatzwagen am 4.7.. Auto ist gerade mal 3 Wochen alt.
-
Will haben.....Schriftzug
Die gibt es in diversen Größen Farbe etc..... aliexpress
-
So ich hab dann mal ein Fach montiert , Griff ab Fach dran ...passt
-
Schwarzer Kennzeichenhalter in glänzender Klavierlack-Optik (Pre
Aus eigener Erfahrung vom Mondeo sind die nach wenigen Monaten nicht mehr schön....Hol dir die Ford Performence Halter
-
Leider z.z. noch in Englisch
22S39 Puma 48-Volt Battery Ground Bolt - Vehicle Hold Date Published: 24 May 2022
Expiration Date: 23 May 2022Confidential
Reference:22S39 Subject: Puma 48-Volt Battery Ground Bolt -- Vehicle Hold
Special Attention: The Recall Co-ordinator should have overall responsibility for implementing this action within your Dealership and Retail Dealer(s).
Introduction
There is a potential Safety Risk on a small number of Puma MHEV vehicles, a number of vehicles may have been built with a missing high voltage (HV) battery ground bolt. While investigations continue new vehicles (independent if sold, unsold, registered or unregistered) must not be released to customers.
These vehicles must be held and not sold or used for demonstration purposes until further instructions are published.
Vehicles Affected
Affected vehicles will be identified on OASIS.
Model/Variant Assembly Plant Affected Build Periods (inclusive dates) from to Puma -- 1.0L EcoBoost™, Mild Hybrid Electric Vehicle (MHEV) Craiova 5/1/2022 19/5/2022 Dealer action
On receipt of this Bulletin, you are under obligation to hold affected vehicles.
Further information will be published as soon as possible.