30.09.22 abgeholt
4.200km bis heute
gerade mal eingefahren!
30.09.22 abgeholt
4.200km bis heute
gerade mal eingefahren!
45 gutes Mittelfeld
Mein Fiesta ST war als 42 bis 45 Jähriger schon Lustig etwas höher Einsteigen zu können ist beim Puma schon Top
Ich habe nächste Woche mal einen Termin in der Werkstatt. Finde den Überstand des Scheinwerfers schon heftig. Und das bei ner Kiste, die Bruttoliste über T€ 40 kostet. Aber er fährt sich sehr gut. Und er hat auf jeden Fall keine Anfahrschwäche wie mein A6
Viele Grüße
Moin, mein rechter Scheinwerfer sieht genauso aus Termin u.a. auch wegen div. Spaltmaßen ist auch schon gemacht.
425,78 E inkl. Vollkasko VK 300€ & TK 150€ SB (12.000km)
SF26 bei Beiden.
Mein Fiesta ST war 70€ teurer
USB C unter der Armlehne und A am Schalthebel.
Das Induktive Laden funktioniert, bei meinem Handy trotz Hülle und Popup Sockel, sehr gut.
Ich bin da echt positiv überrascht!!!!!!
Moin!
Hast du zwei Sätze ST Felgen? Oder warum WR? Wir sind hier bei GJR...
Moin,
im Frühjahr möchte ich mir 20Zoll Felgen kaufen, habe noch die originalen neuen Sommerreifen (Serie), in der Garage liegen Interesse?
Moin,
ich fahre Nexen Winterreifen auf den Original 19 Zoll ST Felgen.
Nexen sind echt leise und sonst auch gut zu fahren.
Hatte auf den Fiesta ST, S Max mit 240PS und vorher noch auf den C-Max immer Nexen... hatte immer ein gutes Fahrgefühl!
Dazu kommt das wir an der Ostsee nie sooooo viele Schnee haben
Moin,
verkaufe inklusive Versand, einen Satz Original Eibach Tieferlegungsfedern (NEU) für den PUMA ST.
Bei Interesse gerne melden, Preis 149€ inkl. Versand.
Alles anzeigenMoin aus Lübeck, ich konnte am 30.09. meinen ST X in Empfang nehmen.
Wollte mal auf paar Themen eingehen;
1. Lackprobleme
habe ich auch am Plastik Kotflügel wie im Forum schon beschrieben. Das wäre mir ohne Euch nicht aufgefallen 👍
Auch am Seitenschnweller ( Siehe Foto).
2.
Schramme an einer Felge
3.
Nach 4h Autofahrt und einer Pause, ist mir bei Neustart der digitale Tacho also die Geschwindigkeitsanzeige ausgestiegen???? Selbst ein Neustart hat keine Besserung gebracht. Also 350km ohne Tacho gefahren 🤮 Blitzer App hat zum Glück die Geschwindigkeit angezeigt.... Tempomat usw hat aber funktioniert. Am nächsten Tag war wieder alles ok!!!
Nachtrag:
konnte mich wegen dem mini Kratzer, an der Felge, mit dem Ford Händler einigen
Dies ist wohl beim umziehen der Sommer auf Winterbereifung passiert
Da ich die Felgen nur im Winter fahren werde, ist mir der Kratzer jetzt egal, aber nur weil ich als Entschädigung mir den Satz passende Tieferlegungsfedern aus dem Ford Store aussuchen konnte und der Händler mir diesen für 0 € zugeschickt hat (Er fing mit 50€ Gutschrift als Entschädigung an da habe ich nur laut gelacht).
Die Lackprobleme werden über die Garantie abgewickelt.
Mein Tacho ist bis heute und 1500km nicht wieder ausgefallen!