Moin, am 30.09. konnte ich meinen ST X in Empfang nehmen und es ist zum Glück eine Varta Batterie verbaut!
Beiträge von schaare2
-
-
GW schaare2 sehr schöne Farbwahl 😜
Die Lackprobleme haben sie augenscheinlich in Craiova immer noch nicht gelöst. Schade. Da werde ich bei meiner Übergabe genau hinschauen müssen. Ich hoffe du hast die Schäden direkt im Protokoll vermerkt oder zumindest mit Fotos dokumentiert und schnellstmöglich an den Händler gesendet. Das sollte man immer innerhalb der ersten Tage machen, sonst könnte der Händler dir das wohlmöglich in die Schuhe schieben. Schon krass, das der so durch die QS geht. Das mit dem Tacho ist natürlich auch ein Sicherheitsmangel und es ist sogar verboten, so zu fahren. Halt uns Mal auf dem laufenden und für die Zukunft alles Gute mit der Katze.
Ich habe direkt bei der Übergabe alles bemängelt. Aber Im Großen Ganzen ist alles ok. Sogar eine Varta Batterie ist verbaut
-
Besteht das Lackproblem an allen vier Stellen der Kotflügelverbreiterung? Wäre interessant zu wissen.. Danke..
Moin, nein zum Glück nur ein einer Seite dafür dort an 3 Stellen über die gesamte Verbreiterung.
-
Moin aus Lübeck, ich konnte am 30.09. meinen ST X in Empfang nehmen.
Wollte mal auf paar Themen eingehen;
1. Lackprobleme
habe ich auch am Plastik Kotflügel wie im Forum schon beschrieben. Das wäre mir ohne Euch nicht aufgefallen 👍
Auch am Seitenschnweller ( Siehe Foto).
2.
Schramme an einer Felge
3.
Nach 4h Autofahrt und einer Pause, ist mir bei Neustart der digitale Tacho also die Geschwindigkeitsanzeige ausgestiegen???? Selbst ein Neustart hat keine Besserung gebracht. Also 350km ohne Tacho gefahren 🤮 Blitzer App hat zum Glück die Geschwindigkeit angezeigt.... Tempomat usw hat aber funktioniert. Am nächsten Tag war wieder alles ok!!!
-
Moin, ich habe am 30.09. meinen ST X abgeholt. Bei mir war eine Einlegewanne mit dabei.
-
In meinem Fiesta ST ist dort der Verstärker montiert.
-
Moin,
gestern einen Anruf vom FFH erhalten
Mein Wagen ist auch vor den Werksferien produziert wurden und wartet ab dem 19.9. auf Abholung durch mich
Leider paar Tage zu spät da ich mein Fiesta ST am 14.9. abgeben muss und mir dadurch eine Zugfahrt von 600km nicht erspart bleibt, aber was sollst, so ist es wenn man bei unterschiedlichen Händler least & jetzt kauft (3200€ Preisunterschied rechtfertigt definitiv die Bahnfahrt (1.Klasse ). Die Vorfreude ist riesig!!!
-
Moin,
aktuell habe ich eine Fiesta ST MK8 mit Leder exklusiv Paket, also die 18 Zoll Felgen. Ab September dann ein Puma ST , mir stellt sich die Frage ob diese Felgen auf den Puma ST als Winterfelgen passen? Hat das mal jemand irgendwie mitbekommen.
-
Ich habe vor über 5 Monaten bestellt und noch keinerlei Info vom meinen FFH (Stauner), wann er endlich gebaut wird Sehr frustrierend....
-
ich warte immer noch auf irgendeine Info
Mein Händler sagt immer, das er immer noch keine Infos für mich hat!
Traurig, aber noch überwiegt die Vorfreude