und wenn würde keine Absicht dahinter sein.
Im schlimmsten Fall müsstest dir das Bier einfach aus Salzburg abholen
und wenn würde keine Absicht dahinter sein.
Im schlimmsten Fall müsstest dir das Bier einfach aus Salzburg abholen
Ich bin noch nicht da
Bei mir wurde im Status am 16.3 erst eingetragen, dass für den 24.3 der Bautermin festgelegt wurde. Und als ich am 30.3 bei meinem Händler angerufen hab ob der Bautermin eingehalten wurde, ist er grad beim Händler angekommen und 2 Tage später konnte ich ihn abholen. Ich denk dass geht dann ziemlich schnell. Vorher ist es halt so zach weil man nix erfährt.
Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
26.10.2021 - 18.02.2022 - Willy1 - Ford Puma Mineral silber - 125 PS Automatik - Mild Hybrid - Fahrerassistenzpaket II - Komfort Paket – Winterpaket – AHK - Elektrische Heckklappe..
15.03.2022 - **.**.2022 - wheel - FordcPuma Agate Black- 155 PS Automatik - Mild Hybrid - Fahrerassistenzpaket II - Winter Paket - Elektrische Heckklappe - AHK - LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht - 20.07.2022
04.02.2022 - 17.05.2022 - Teilnehmer - Titanium X, Frozen White, 125 PS, Automatik, Winterpaket, AHK, Dachreling - 04.09.2022
11.08.21-31.01.22-Piepenfritz- Titanium X. 125PS, Digitales Cockpit, Elektrische Heckklappe, Pano Dach, Winterpaket, Fahrerassistenz Paket ll AHK, Schaltgetriebe,Obsidian Schwarz, Allwetterreifen
27.10.2021 - 30.3.2022 - Bina - St-Line Vignale, Magnetic Grau - 125 PS - Mild Hybrid - Fahrerassistenzpaket II - Winter Paket
Hallo zusammen,
ich habe nun schon ne ganze Weile hier im Forum rumgestöbert und wollte jetzt einfach mal hallo sagen.
Wir haben unser Auto am 28.04.2022 bestellt, vom Autohaus geschätzte Wartezeit ca. 8 Monate
Willkommen
Solange es ein leckeres Weißbier ist
Weißt du schon ob du es einrichten kannst zum Treffen?
Ich werde wohl erst im Sommer erfahren wann genau die Graduierungsfeier meiner Tochter ist.
Ich hätte gleich 2 Brauerein, aber ich komme nicht aus Bayern. 😁
Frohe Ostern euch allen 🐣🐇
Mir hat mein Fordhändler es beim Focus gratis geflickt, konnte auch direkt drauf warten
Vielen Dank euch allen!
Es geht mir ja soweit ganz gut und das ist ja das Wichtigste. Da ist das Auto wirklich zweitrangig.
Das Problem ist ja nur, dass man sooo viel Zeit zum Nachdenken hat, wenn man zuhause festsitzt und weiß, dass man auch noch viel Zeit dort verbringen wird..
Ich hoffe, ich habe nach Ostern nicht (noch) einen Dachschaden
Alles Gute für dich 🙂