So nun dauert es nicht mehr lang und die Abholung ist da. Heute hat der Verkäufer da er in der Nähe war, den angekaufte Wagen abgeholt, mir einen älteren kuga (riesig) gebracht damit auch die Kennzeichen Übernahme klappt so denn die 3D Kennzeichen endlich kommen.
Morgen oder Freitag nachmittag soll es soweit sein und freue mich wenn auch der Abschied vom alten Wagen kurz schwer fiel da mit der Marke sich mein Leben vollends änderte aber die Marke ist für mich nun auch durch da ich nichts mehr in dem segment mit für mich passender Preis - Leistung fand.
Da ich wohl auch keine einstiegsleisten mehr haben werde, gerne her mit euren Erfahrungen wer wo was gekauft hat und ob sie sich lohnen?
Hat eigentlich einer schon die neuen hässlichen grauen Nähte am schalt Sack versucht rot einzufärben? Mein Mann meinte, da kommt roter edding zum Einsatz aber denke nicht das das funktioniert. Habe im Urlaub noch einen st line x mit vollständig roten Nähten gesehen und war viel schöner aber nun denn, man kann wohl nicht mehr alles heutzutage haben