Beiträge von Folia

Herzlich willkommen Lulu-Franzi

Schön zu hören das du zufrieden bist und beim. Puma bleibst, das zeigt doch einiges auf.

Ein ST wäre es bei mir auch geworden (komme von einem MINI JCW und auch wenn ich "weniger" haben wollte das nun anderes Fahrprofil, dachte ich mir das der auch viel Spaß macht) aber leider gibt's ihn ja nicht als Automatik. Da ich für mich genug Schalter in meinem Leben gefahren habe und nur noch Automatik genießen möchte, wurde es leider somit kein Grüner ^^

Viel Spaß bei der Wartezeit hier die beim ST ja derzeit nicht allzu lang ist 8)

Das mit dem 155 PS Motor wird im Ford Puma 20 Forum bei FB erwähnt, die Lenkrad Paddel kommen wohl aus der UA, dann noch dazu Kabelbaum und Chip Probleme.

Bislang dachte ich, wenn ein Teil fehlt, na ja, aber wenn es nun mehr wird :rolleyes:

Ich gebe dem Ganzen nun mal noch 3-4 Wochen und dann kontaktiere ich den Händler erneut da ich sonst doch noch Bremsen wechseln muss und zwei Reifen erneuern ^^

Kommt der Puma Mitte Juli würde ich das wohl lassen aber so muss ich dann wohl eher dann meine Suche neu starten.

Was für eine verrückte Welt.

Irre wäre es ja wenn eine Bekannte ihren 1 Jahr alten Kuga der auch um einiges später kam, abgeben müsste :huh:, denke aber das wird Ford verhindern.

Olaf747

Auch ich habe kein Lieferdatum bekommen und alles von Juli bis September wurde genannt da ja der Bestell Stop noch dazu kam kurz nach Bestellung, dann haben sie noch werksferien wie man weiß und bin daher von September ausgegangen. Nach 2 Monaten nochmal gefragt und siehe da, nun steht da 16.07. Dieses deckt sich, wenn man diesen Thread aufmerksam liest, mit den Lieferzeiten bei ähnlich konfigurierten ausgelieferten Fahrzeugen derzeit.

Gehe also mal davon aus das es Mitte Juli wird aber wer weiß, vielleicht auch schon nächster Monat, wobei das für mich zu früh wäre :D, oder doch erst September.

Die reinen ST und STX kommen schneller wenn man hier liest.

Da bist du mit 3-4 Monaten dabei.

Viel Spaß beim Warten, auch wenn es nervig ist die Zeit geht vorbei und schaue nicht zu sehr auf die Zukunft, sonst verpasst du zuviel in der Gegenwart <3

ich bleibe vorsichtig optimistisch.
    Händler meinte, die Angabe passt idR zu 90%... aber es kann immer etwas passieren.

Dobby34 kaum eine Woche später bestellt... ich drücke Dir die Daumen, dass es doch flotter geht.

Der ST und STX kommt wie man dem Verlauf entnehmen kann, häufig früher.

1-3 Monate. Vielleicht stehen davon mehr fertig auf Lager da es ja auch keine Automatik bei der Ausstattungs Linie gibt, wer weiß. Würde gerne mal wieder so ein Werk besuchen :love:

Karmann in Osnabrück ist lange her, war aber toll :love:

Einen schönen guten Abend,

Habe gerade dieses tolle Forum (viele interessante Beiträge!!) entdeckt, mich auch gleich angemeldet und möchte mich gerne einreihen in die Schar der Wartenden auf einen neuen Puma. Meinen habe ich am 18. Februar bestellt: St-Line, 125 PS, Automatik, Fahrassistenz II, Komfort und Winterpaket. Und nun harre ich ungeduldig aus. Ob es bis zum Sommerurlaub im August wohl klappt? 8)

Welcome im Wartesaal und Glückwunsch zur Bestellung :love:

Könnte klappen mit August denn du hast vor mir bestellt und bei mir sieht es derzeit nach Mitte Juli aus.

Von daher erstmal :thumbup:

Viel Spaß hier 8)

Das Logo gibt's leider nicht einzeln. Wollten schon viele eben mal so wechseln :D . Ist aber im Gegensatz zu MINI nicht einfach so möglich. Da haben schon einige recherchiert und die Ford Listen studiert.

Das Logo kann nicht einfach beim puma getauscht werden. Das gibt es von einigen Herstellern aber nicht bei Ford.

Es bedarf wirklich 2 neuer Spiegel für Gesamt über 500 Euro und den sehr komplizierten Tausch dieser samt Kosten.

Auch ich hatte deswegen erst mit dem vignale überlegt aber wollte gerne die roten Nähte und die schwarzen Buchstaben sowie die seitlichen Einfassungen in schwarz und habe daher den Puma und die vignale line verworfen.

meinPumi

Wünsche dir eine gute nicht allzu lange Wartezeit hier und viel Freude währenddessen :S