Beiträge von Folia

PumiPauli stets gute Fahrt und eine schöne Einfahrzeit :thumbup: 8)

Klausilein57

Gab es nun erneut eine Verzögerung oder wie kommt es? Ging es ohne Probleme oder wurde es einfach ein anderes F Modell?

Puma2022

Hast du den 15.09 nun als Liefertermin genannt bekommen? Dann kann ich mich wohl auch eher auf September einstellen. Dachte ich mir schon wegen den Werksferien die noch kommen müssten ?( aber Urlaub ist ja jedem gegönnt 8)

Muss dann aber noch die Bremsen beim Jetzigen investieren :P na ja das Geld gibt's dann wohl wieder raus später ^^

Das wäre bei mir auch so. Ich würde mich immer ärgern nicht hätte warten zu können aber dafür dieses und jenes nicht zu haben. In den vergangenen 22 Jahren stand nahezu auch kein Auto in einem. Ausstellungsraum das mir gefiel.

Das jetzige hat sogar zuviel aber das wurde dann trotzdem ausnahmsweise mal genommen da es finanziell passte aber auch im Nachhinein doch unsinnig war und man die zeit wohl sonst auch irgendwie überbrückt bekommen hätte. Am längsten habe ich bislang auf ein Auto 9 Monate aus Übersee warten müssen, mal schauen wie lange es nun beim Puma wird.

Leben und leben lassen :thumbup: Mein Lebensmotto. Leider gönnt mancher dem anderen nicht mal den Klecks Butter auf dem Auto ähm Brot 8)

Das längste das ich auf ein Auto gewartet habe, waren 8. 5 Monate. Das war der Mokka der mit dem Schiff aus Übersee in 2014 kam. "Ein Schiff wird kommen und bringt dir den einen..... Lalalala :)".

Ich habe auch genug Vorlauf eingeplant und alles was später wie Juli wird, spielt mir in die Karten. Natürlich hätte ich ihn auch gerne jetzt direkt aber das geht halt nicht .

Gerade in diesen wirren Zeiten mit Krankheit und Krieg, freue ich mich umso mehr wenn es überhaupt klappt.

Mehr als ein Händler hat mir im letzten halben Jahr offen seine Grenzen und Möglichkeiten offen gelegt.

Ja so ist es, leben und leben lassen.

Gestern übrigens wieder 2 Puma's auf der Straße gesehen, ach war das schön :love:

So und nun weiter warten, so 4-10 Monate 8)

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich der LIP Nachbarin natürlich auch :thumbup: