Ich finde die gesamte Farbauswahl übrigens recht dürftig und teuer dazu
Bin da anderes gewöhnt aber na ja da das grün ja dem ST vorbehalten ist, musste ich dann etwas nehmen was es gibt. Da ich finde das die schwarzen Rahmen der Scheinwerfer sowie die schwarzen Buchstaben bei schwarz ( für mich eh keine Farbe ) und magnetic untergehen, blieb immer weniger. Das Weiß ist günstig aber überhaupt kein metallic Lack und vom blau riet der VK direkt ab. Rot ist auch nicht meines und es gibt ja auch nur noch das weinrot. Blieb Solar silver und das konnte ich mir nur schwer vorstellen, denn auch schlichtes Silber ist nix für mich bis ich es sah. Eine Mischung zwischen 3 Farben aus Gold, Silber und Magnetic. Wirkt wunderbar mit den schwarzen Akzenten, wirkt in manchem Licht sogar wie das matte Grau aber ist ein metallic Lack und kostet nicht ganz soviel. Da war es um mich geschehen und nun freue ich mich sehr auf die Farbe die nicht so oft umher fahren wird
Das matte grau mag ich übrigens auch, hatte ich aber bereits bei einem anderen Fahrzeug wo es seinerzeit die "Umsonst Farbe" war, daher war es mir nun keine 1000 Euro wert
Weiße Fahrzeuge hatte ich auch bereits und weiß das man es pflegen muss, zudem ist auch davon leider kein Metallic weiß verfügbar, daher schied es wieder aus.
Grün , das war mein Favorit aber bitte keinen ST