Beiträge von Folia

Ich finde die gesamte Farbauswahl übrigens recht dürftig und teuer dazu 8o

Bin da anderes gewöhnt aber na ja da das grün ja dem ST vorbehalten ist, musste ich dann etwas nehmen was es gibt. Da ich finde das die schwarzen Rahmen der Scheinwerfer sowie die schwarzen Buchstaben bei schwarz ( für mich eh keine Farbe ^^) und magnetic untergehen, blieb immer weniger. Das Weiß ist günstig aber überhaupt kein metallic Lack und vom blau riet der VK direkt ab. Rot ist auch nicht meines und es gibt ja auch nur noch das weinrot. Blieb Solar silver und das konnte ich mir nur schwer vorstellen, denn auch schlichtes Silber ist nix für mich 8o bis ich es sah. Eine Mischung zwischen 3 Farben aus Gold, Silber und Magnetic. Wirkt wunderbar mit den schwarzen Akzenten, wirkt in manchem Licht sogar wie das matte Grau aber ist ein metallic Lack und kostet nicht ganz soviel. Da war es um mich geschehen :love: und nun freue ich mich sehr auf die Farbe die nicht so oft umher fahren wird :P

Das matte grau mag ich übrigens auch, hatte ich aber bereits bei einem anderen Fahrzeug wo es seinerzeit die "Umsonst Farbe" war, daher war es mir nun keine 1000 Euro wert ;)

Weiße Fahrzeuge hatte ich auch bereits und weiß das man es pflegen muss, zudem ist auch davon leider kein Metallic weiß verfügbar, daher schied es wieder aus.

Grün :love: , das war mein Favorit aber bitte keinen ST 8)

Das hatte hier jemand geschrieben das wohl, ich meine von Ford aus, weitere Infos an die Händler am Freitag gehen sollen.

Vielleicht direkt mit Maßnahmen was zu tun ist mit Infos an Kunden, Bestellungen, etc.

Mal abwarten und bis dahin auf jeden Fall noch vor - freuen :love:

Hm, hm, hm, gefällt mir alles nicht so. Hatte mich nun. auch auf August oder September eingestellt nachdem ich durch Krankheit ja erst Ende Februar bestellen konnte und es mit Juli dann schlecht aussah.

Habe aber bereits in einem anderen forum gelesen das es für dieses Jahr bestellte Fahrzeuge mau aussieht und nur bis Ende 2021 wohl gewährleistet werden können.

Andere die im Zuliefer Betrieb für Ford arbeiten, sagen schon angekündigte Kurzarbeit für eine lange Zeit voraus da einfach Zubehör fehlt.

Für Serien Modelle sieht es wohl für aus aber sobald Extras dabei sind, eher schlecht.

Tja das ist ja alle was. Muss mir da auch mal einen Plan B überlegen nur wie sieht es aus wenn der Händler das Auto angekauft hat und es kommt einige Monate später? Hält der dann den Ankauf Preis oder wird neu verhandelt bzw darf er das dann? So habe ich ja auch keinen Druck, frage mich nur was damit passiert.

Wer hätte das alles mal gedacht :huh: ?(