Fahre die Serienfelgen für den ST (225/40 R19). Die Winterschlappen sind nichts besonderes - Platin P73 (225/45 R18). FE44FF8A-627E-4FF3-8F00-4AD9397D7049.jpg
Beiträge von ST_Daniel
-
-
Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich Distanzscheiben für den Puma ST sammeln können? Sind die 18mm Scheiben auch hier eine gute Wahl?
-
Wow! Habe das doppelte bezahlt?!
kommt wohl nicht nochmal vor, danke! -
Hier ein schönes Detail für alle Puma ST Besitzer.
Hab ich über diesen Link bestellt: https://www.dmb.uk.com/prod/pu…rd-performance-gel-badges
-
Also ich gehöre wohl zur Zielgruppe der „Jungen Wilden“ - und ich denke der meiste Teil verdient sich seine Pinunsen soweit selbstständig und auf ehrliche Art und Weise.
? (kann zumindest von mir und meinem Umfeld sprechen)
Des Weiteren denke ich, dass es heutzutage wohl Standard ist ein Auto zu leasen oder zu finanzieren. Darüber lassen sich individuell ganz solide Raten auf den Monat runterbrechen, ohne sofort 38k € auf den Tisch zu legen. ? -
Hallo, wahrscheinlich bin ich wie überall sonst auch hier der Jüngste.
Ich bin 28 Jahre und senke den Altersdurchschnitt eventuell ein wenig.
-
Ford KA (BJ 2004)
Vespa 50ccm
Mercedes Benz C300 Coupé (C205 Mopf)
Ford PUMA ST-Line X
PUMA ST X (Aktuell)
-
Helmut Leider nein, nur zu den Recaros.
Zu den Bildern:
Also ich muss sagen, der Sitz schaut mega aus! Alleine die Möglichkeit die Beinauflagefläche zu verlängern ist top!
Aber: Warum zum Teufel die Roten Applikationen/Nähte sowohl am Sitz als auch am Luftauslass und Lenkrad. Das schaut mMn in der Recarokonfiguration besser aus.