Jepp und später dann nur noch ab den X-Modellen die B&O standardmäßig verbaut haben.
Beiträge von Puma2022
-
-
Wenn ich auf P stelle geht der Motor aus. Wenn ich dann die Tür aufmache, springt der Motor wieder an.
Leider ist das so, wohl dem Spannungsabfall geschuldet.
-
Auch am Himmel hinterm Rückspiegel wäre beispielsweise trotz Bedienfeld für das Schiebedach noch reichlich Platz für ein "Brillenfach" gewesen. Aber insgesamt muss man sagen das sie die Kreativität der Innenraumdesigner beim Puma nach der Idee mit der Megabox im Kofferraum erkennbar erschöpft hatte, denn Fächer und Ablageflächen sind spärlichste vorhanden. Schade eigentlich.
Wohl kaum, da es das bei Fiesta und Eco genauso gab. Es ist einfach weggespart worden, wie vieles und bald auch noch mehr. 👎
-
Nicht schlecht, die mitbestellte AHK wird ja so immer wertvoller 😜
-
Die reine Hai Flosse ist doch schon etwas länger nur noch bei ab X Modellen Serie, oder wie jetzt?
-
Waoh 8 Wochen ist in dieser Zeit wohl neuer Rekord. GW Sonea69
-
Der GY Vector wurde gerade zum x-ten Mal Testsieger. Neu dazu ist er auch Umweltsieger. Dies kann ich nur bestätigen. Er hat viel GRIP und ist trotzdem sehr langlebig.
Im Endeffekt ist der dadurch etwas höhere Preis gerechtfertigt und der Reifen ist bei so manchem dadurch trotzdem etwas günstiger.
-
Segler Na schau, plötzlich und unerwartet, wie bei mir. Standen bestimmt hintereinander auf dem Band. GW 🤩
sTef Dir auch HG und allzeit gute Fahrt. Ja ist auch normal, das die Papiere eine Woche dauern. Aber ist ja auch gut, in der Woche hat der Händler eigentlich genug Zeit, die Auslieferungsinspektion zu machen. Achtet aber darauf, das diese auch an Ford übermittelt wird. Sehr ihr später in der Ford Pass App. Evtl. müssen ja auch noch Reifen umgezogen werden, da Ford ja nur bis 17" Allwetterreifen ausliefert und natürlich muss die Katze auch noch für den neuen Besitzer hübsch gemacht werden. Obendrauf kommt dann evtl. noch die Zeit für die Anmeldung, gerade wenn der Händler in anderen Kreisgebiet ist
-
Nein, es gibt eine kostenlose Auslieferungsinspektion, die Pflicht ist, aber auch des öfteren nicht durchgeführt wird. Und dann eben die nach Pflichtenheft, also jährlich bzw. Zweijährlich. Dazwischen gibt's nix, außer Abzocke, außer man möchte das so.
-
Gute Idee, nur wieder was bezahlen? Och nöööö
Davon ab, das die Designs der Hersteller Geschmacksache sind, gibt es auch viele kostenlose Alternativen. Ob nun Maps, Waze, Flitsmeister, Here, AmiGo und viele weitere die mit AA funktionieren, das muß jeder selbst entscheiden Getestet hab ich sie alle, aber ich komme immer wieder auf Waze zurück. Macht genau das, was es soll. Maps im Satelittenmodus ist auch nice. Irgendwie ist aber keins perfekt. Jede App für sich, hat ein Alleinstellungsmerkmal. Das Ford Navi übertreffen sie für mich alle ob in Aktualität, Infos, Blitzwarnern, Bedienbarkeit, Sprachsteuerung, Geschwindigkeit und Community. Früher habe ich sehr gerne Navigon genutzt, die von Garmin gekauft und 2020 leider ganz eingestellt wurde. TomTom ist aktuell und schnell, aber gefiel mir optisch noch nie.