Ich glaube das war auch eine gute Entscheidung! Genauso hab ich es auch gehalten. Eine gute Ausstattung macht sich nicht nur später beim Wiederverkauf bemerkbar. Ich hatte das Panodach auch erst rausgelassen, dann aber doch noch geordert
Beiträge von Puma2022
-
-
Habe selbiges durch, außerdem eine Lieferzeit von 12 und mehr Monaten
-
Passt denn der vom Fiesta oder ist der für den Puma da nur noch nicht aufgeführt? Kosten?
-
Außerdem hättest du dann auch zu Seat gehen können
-
Aus Moskau?
-
Ich bin mir da nicht sicher, ob beim Puma von Anfang an nur die Kettenvariante verbaut wurde. Ich meine gehört zu haben, das es auch auch welche mit dem alten Antrieb. Manche Händler wissen nicht mal davon, das es diesen Motor überhaupt mit Kette gibt
Ich vertraue den Ford Leuten. Die Motoren überzeugen immer wieder durch hohe Laufleistungen.
Im Gegensatz zu den Steuerketten, die in die Motoren aus dem VW Konzern verbaut wurden.
kann aus Erfahrung leider dasselbe berichten. Sicher gibt es auch bei Ford sogenannte Montagsautos, die scheinen aber bei anderen Herstellern besonders viele Fahrzeuge an einem Montag zu produzieren.
-
Weiß einer ob sich nach den tausch der Winterräder auf Sommerräder sich das RDKS wieder auf die Sommerräder von alleine einstellt?
Ja, das machen sie im Normalfall. Einmal angelernt, alles gut.
-
Hast du dich auch für die Voll LED entschieden? Ich war erst unentschlossen, da er ja eigentlich in Serie LED Abblendlicht hat. Allerdings ist es wohl nur ein abgespecktes und relativ dunkles. Nachdem ich das recheriert hatte, war das für mich aber klar, das es die Voll Led werden. Und nochmal wegen der Farbe, das blau sieht auch gut aus, aber das habe ich gerade aktuell, also kam das auch nicht mehr in Frage. Aus welcher Gegend kommst du, bzw. aus welcher Gegend hast du gekauft?
-
Ja genau, als der Puma rauskam, hatten ja fast alle Modelle Scheiben. Auch der 125PS. Aber da gab es den 155PS nur als Schalter. Gut das ich gewartet habe, bzw. der Vertrag noch laufen musste ohne zusätzliche Verluste. Ich wollte damit sagen, mit Trommeln hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft. Fahre noch den 125PS Eco 09/18 mit Trommeln. Grausam laut und Bremsrubbeln hinten, je älter er wird. Neue Beläge bei 20tsd auf Garantie haben auch nichts gebracht.
-
Mein Focus ist Magnetic..
Und ehrlich, wie bist du mit der Qualität der Farbe und Pflegeaufwand zufrieden?