Beiträge von Puma2022

    Du könntest nur Android Auto im Sync deaktivieren. Wenn du es eingeschaltet hast, wartet er ja normal auf das Kabel.

    Was du noch probieren könntest, in den Android Auto Einstellungen das Wireless auszuschalten und das dann anschalten, wenn du wechseln möchtest. Hab ich noch nicht getestet, weil genau dafür hab ich das AA Wireless ja gekauft.

    Was ich aber noch teste ist das neue CarrGenie Pro. Hier ist ein anderer Ansatz, du brauchst dann nicht mal dein Handy, da Android 11 auf CarGenie Pro läuft und dieses komplett gespiegelt werden kann. Ich bin echt gespannt 😉

    Also was denn nun? Passt die auch mit AHK, ist nämlich bereits bestellt, damit alle Teile vor Ort sind, wenn der Puma kommt. Außerdem gerade im Angebot.

    wheel Hattest du die bestellt und passte nicht? Oder denkst du nur, das sie nicht passt? Gibt ja sonst keine andere? 🤔

    Über Bluetooth geht das mit einem anderen Protokoll. Früher konnte man das am Radio umstellen, mittlerweile nicht mehr. Das geht bei Android über die Entwickleroptionen. Dann kommen aber keine Naviansagen mehr durch. Das einfachste ist wirklich AA, da funktioniert alles. Amazon App auf dem Handy, verbinden per Kabel oder AA Wireless und läuft dann auch mit Waze, Maps, AmiGo und was weiß ich 😆

    Nö, während der Werksferien tut sich da nix. Mein Eco hätte noch bis Oktober Zeit, dachte eigentlich September. Hab ja auch alles bestellt, bis auf das Designpaket, von daher kann das schon verzögernt sein. Das Panodach soll erst ab 1,90m störend sein, da bin ich noch leicht drunter und wachsen tue ich eh nicht mehr, nur nach vorn 😆

    Privatverkauf ist definitiv im Moment rentabel, mit wenig Aufwand verbunden und Risiko gibt es eigentlich nur für einen Käufer. Das Auto ist schließlich nachweislich scheckheftgepflegt, in Top Zustand, 8-fach bereift mit Alus und in Erstbesitz, dazu ist Automatik seltener beim Ecosport. Letzes Mal hat es eine Woche gedauert. Da man den Ankaufspreis und Verkaufspreis weiß und man sich in der Mitte bewegt, haben beide Seiten ja etwas davon. Versuch macht klug und wenn nicht, kann er immer noch zum Händler. 😉

    Mit 2,4 - 2,5 kannst du nicht viel verkehrt machen. Ist auch ein bisschen Geschmacksache und kommt auf die Größe und den Hersteller der Reifen an.

    Hab das Gefühl, dass ich gerne nach hinten geschoben werde, da ich nen guten Rabatt ausgehandelt habe….. langsam wird mein Ecosport, den ich in Zahlung gebe, reif für die Inspektion. Darauf habe ich wenig Lust

    Ist bei mir auch so + 1K Treuerabatt. Ich würde aber nicht von ausgehen, das der Hersteller die Preise des Händlers sieht. Meinst du erst kommen die dran, die am meisten bezahlt haben und somit die meiste Marge haben? Naja kann und will ich mir nicht vorstellen, aber den Händler der 33k verlangt oder 27k für dasselbe Auto, werde ich mir wohl noch aussuchen dürfen. Dazu ist das ein alt eingessener Fordstore mit guten Kritiken. Ich kann mir einiges denken, aber es gibt dann hier immer wieder Überraschungen. Fast das einzige, was wir noch nicht wissen, ist, wie der Preis der ausgelieferten Fahrzeuge war 😆

    Achso war gerade mit meinem zur 2. Inspektion, aber zum Glück mit Flatrate.