Schau doch mal für eine Vorauswahl über die Ford Pass App nach. Da kannst du auch Preise abfragen.
Beiträge von Puma2022
-
-
Merkwürdig, da fragt man sich schon, wie die Bestellungen bei Ford abgearbeitet werden 🤔 Meiner ist auch ein Vorlauffahrzeug aus Januar 2022. Vorlauffahrzeuge können bei Ford grundsätzlich bis zum Bautag noch umkonfiguriert und angepasst werden. Mein Kollege hat seinen Skoda E vor einem Jahr bestellt, letzte Woche die Mitteilung Verschiebung des Baudatums auf voraussichtlich 06-09/23. Sehr Sportlich, der hatte ne Krawatte 👎
-
maehlimaus Der hat zum Glück noch die Scheibenbremsen 👍
admin bitte verschieben
-
Na super, ich werde aber nur die C brauchen für AAWireless. Zum laden ist die USB-A mir eh zu lahm. Hat jemand die Spezifikationen der C-Buchse, bzw. sogar gemessen und kommt da vielleicht mehr Saft rüber?
Sonst nehm ich da lieber wieder meinen 60 Watt 12V Lader, wie bisher.
-
Ich kann direkt Haslach als Standort eingeben wird trotzdem nicht angezeigt.
Vielleicht möchte der Händler auch keine Angebote in der App machen und nimmt nicht an der Aktion teil.
-
Vermutlich Sync Modul defekt, wurde bei unserem Fiesta auf Garantie getauscht. Wir hatten ganz ähnliche Syntome.
-
Denke auch, das der Sattler mit einnähen teurer wäre, wenn es den Stoff überhaupt einzeln gibt. Wenn du es annähernd original haben möchtest, ist huckys Vorschlag wohl der beste. In einer Stunde sollte er den ausgetauscht haben. Der Bezug wird aber auch nicht so günstig sein. Das günstigste wäre halt ein kompletten Bezug aus dem Teilehandel, aber auch da gibt's ja sehr teure, dafür aber vernünftige passende Lösungen.
Falls jemand anderes diese Box, als du aus Unachtsamkeit bzw. Unwissenheit auf den Sitz gestellt hätte, würde dessen PV für den Sengschaden aufkommen müssen. Das geht aus deinem Text leider nicht hervor.
Zu guter letzt könnte man bei Eigenverschulden auch die Vollkasko in Anspruch nehmen. Das kann sich bei teuren Schäden und Rabattrechner ebenfalls rechnen.
-
Bei den momentanen Marktpreisen für gute gebrauchte kann man sich im Moment einen schönen Urlaub verdienen. Vorausgesetzt der Händler teilt einen das konkrete Datum mit, damit man noch etwas Zeit für den Verkauf hat 🍻
-
Dune Richtig, deine 2 Jahres Inspektion ist rein theoretisch noch in diesem Monat fällig. Ford gibt etwa 1000km oder 1 Monat als Kulanz, wenn es eng wird. Von daher ist der Ölwechsel eh fällig, denn entweder 30tsd km oder 2 Jahre oder Anzeige, je nachdem was zuerst eintrifft. Als Leaser hättest du die Flat nehmen sollen. Die Kosten für die Inspektion können nun zwischen 350 und 600€ liegen, je nach Händler. Darum ist das vergleichen in der App das beste, was du jetzt tun kannst. Oder viel telefonieren 😉
-
GW wheel du hast es geschafft 👍
Allzeit gute Fahrt 🙋♂️