Beiträge von Puma2022
-
-
Und nutzen die dort ausschließlich entminialisiertes Wasser? Denke nicht!
Waschbox war ich das letzte Mal um 2000 rum, da waren die Rückleuchten noch dicht und wenn nicht, wurde das Glühobst darin so warm, das alles verdunstete. Leider ein Problem bei vielen Herstellern mit LED Rückleuchten. Hatte gerade einen Mercedes mit LED Wasserrückleuchten vor mir. Zahlt eigentlich die Versicherung auch bei Wasserschaden? 😂
-
Ford weiß wohl sehr genau das der Fiesta einer der Pfeiler des Unternehmens war, eben ein Auto für jedermann. Man darf gespannt sein, für welchen Kurs sie den E-Puma zukünftig anbieten werden und ob der preistechnisch noch mit dem jetzigen Puma konkurieren kann. Ob Ford überhaupt klassentechnisch darunter noch baut? Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt fast nicht, aber lasse mich gerne positiv überraschen.
-
War mit dem Auto noch nie in der Waschstraße.
Wo wäscht du denn dann? 🤔
-
-
Sieht aber sehr stark nach Waschanlage aus. Benutzen die vielleicht kein demineralisiertes Wasser dort?
Nichts desto trotz, ist sicher nicht so gewollt und sicher ein Garantie bzw. Gewährleistungsfall. Auch hier gilt 2x muss man dem Händler das Recht zur Nachbesserung geben, danach hat man Recht auf Austausch, egal was die erzählen möchten. Verschwände bzw. verdunstet das Kondenswasser allerdings rückstandsfrei, wäre das so hinzunehmen. Das ist aber hier keineswegs der Fall.
-
-
In der Tat, beim ST ging das immer schnell im Gegensatz zu einem ST-Line. Es scheint mir mittlerweile fast so, als ob die wirklich ein bisschen nach Marge produziert werden 🤔
-
GW maehlimaus zum "kleinen Porsche" 😂
Auch dir immer knitterfreie freie Fahrt🍀.
-
Ford Puma (2022) - City SUV auf Fiesta Basis - Das schönste Auto im Segment
Hier ein nettes Video, um den wartenden die Zeit etwas zu versüßen. Ist er nicht eine wahre Augenweide?