Hört sich ganz nach Verlust von Kältemittel an, wodurch der Klimagenerator zur Sicherheit abschaltet oder der Generator selbst. Aber vielleicht ist es ja auch was ganz banales.
Beiträge von Puma2022
-
-
Ville das ist ja schön, das es sowas für einige wenige Modelle gibt. Das ist mir tatsächlich neu, die Regel ist es aber nicht. Wir sind hier nunmal im Puma Forum und für diesen ist mir kein solcher Satz bekannt. Und von mir noch ein freundlicher Hinweis an Dich, immer zuerst an die eigene Nase packen. Ich finde auch nicht toll, wie du schreibst. Mit Religion hab ich übrigens garantiert nichts am Hut 😉 In diesem Sinne 🍻
-
Aber es geht hier um Tieferlegung, also gekürzte Federn und die gab es noch nie mit ABE. Nur Härter ja, kürzer nein.
-
Änderungen am Fahrwerk zb. Tieferlegung ob nur Federn oder Dämpfer bedürfen immer der Sonderabnahme beim TÜV. Was erforderlich ist, steht im Gutachten.
-
-
Ja schon traurig und das Fotd bei einem SW Problem keine Lösung anbieten kann, ist kaum zu glauben. Ich bin mal gespannt, ob sie die Hardware geschrottet haben 🤔 Undenkbar ist das bei denen jedenfalls nicht. Aber zum Trost, andere Hersteller können das ja auch nicht immer besser. Ok, das Ford System ist vielleicht auch nicht so komplex und wird oder wurde in fast jedem Modell verbaut, aber gerade drum.
-
Ja kann ich verstehen, deshalb der Tip mit den Karten. Vollständig bringen sie ja deutlich mehr GB ins Sync, das muss ja nicht sein, wenn man eh nie dort hinfährt.
-
Beim ST X sind die Voll-LED Serie, für den ST nicht bestellbar.
Ok, dann haben wir es ja vollständig 👍
-
Eigentlich wären nur 2 Dinge interessant. Bestellter Vorläufer und die interne Prio die der Händler aktuell bei Ford hat. Vielleicht war er auch einfach gerade dran. Aber eins ist klar, nach Eingangsdatum der Bestellung geht das schon länger nicht mehr bei Ford. 👎
-
Bekomme vermutlich auch den MY 2022.50 lt. Vertrag und rechne mit minimum einem USB-C. 2 wären noch besser, ist halt der modernere und schnellere Anschluss. Das erklärt natürlich auch die Unterschiede bei der Geschwindigkeit der Updates.