Beiträge von Puma2022

Soll ja nur neuere Fahrzeuge aus 2022 betreffen. Das kann ich erstmal so bestätigen. Unser Fiesta hat noch nie die Verbindung zur App verloren. Aber es gab einmal ein Problem, da wurde das Sync Modul auf Garantie getauscht. Fehler war, das keine Eingaben mehr gespeichert wurden, sowie auch keine Installation mehr vorgenommen werden konnten. Seitdem Tausch alles wieder i.O.

Danke euch, nicht schön, aber wenigstens kann man sich noch das Klimamenü ins Sync holen. Unsere Ladeschalen der Handys sitzen genau darüber (Brodit) und verdecken den Schalter ein bisschen, da ist es besser übers Display zu steuern. Bisher gabs ja kein Fach für die Geräte. Passen da auch größere Handys rein zb. 6,8" mit QI laden?

Hallo Puma Freunde,

ich hatte irgendwo gelesen, das die Temperaturanzeige im rechten Temperaturwahlschalter irgendwann weggespart wurde. Seit wann ist das so und betrifft das alle Ausstattungen?

Und außerdem das Klimamenü irgendwann fehlte, es dies aber am Anfang im Puma auch gab? Ist das so richtig und gibt es jetzt nur noch Rückmeldung über das Sync, wenn man am Schalter dreht? Das fände ich sehr unglücklich 👎

Wenn ja, dann hätte ich gern die Codes für das Klimamenü im Sync, dann funktioniert es wenigstens per Sprachbefehl und es ist im Sync einzustellen, dann brauche ich den Knopf und die Anzeige auch nicht mehr. Dürfte aber gleich sein mit dem Eco, dann bekomme ich das Menü schon mit FS ins Sync ;)

Edit durch Administration, Thema ausgelagert:

Ach stimmt ja: Putin ist ja schuld....

Ich dachte das wäre das verbotene Z, aber X ist doch noch erlaubt, oder wie jetzt?

Das X ist in jedem Dokument, das Plus zum mehr. Kreuz vergessen, leider Pech gehabt, so ist das nunmal 😅

Das der Vignale Den Hai hat und dieser die höchste Ausstattung, setze ich allerdings voraus, aber sicher sein kann man ja nie 😆

Als ich damals meinen Eco bestellt hatte, gabs den X noch nicht, aber in meinem wurde alles verbaut. Danach wurde der X eingeführt und einige Dinge beim Titanium gestrichen. Das gab es ab da nur noch in der teureren X Ausstattung. Jetzt sparen sie sogar den doppelten Ladeboden ein, vom Fach unterm Beifahrersitz spreche ich auch nicht. Ich hab ja noch alles 😆

Die 22110 ist mir an 2 Fahrzeugen bisher negativ aufgefallen. Bei beiden war es nach einiger Zeit leider nicht mehr möglich Handys zu wechseln. Die vorher eingerichteten und gekoppelten Handys wurden noch alle angezeigt, aber verweigerten die BT Kopplung. Dies sowohl bei einen Fahrzeug ohne, als auch mit Modem.

Lösung: Zurück auf die Build 21265, Handy gelöscht und neu gekoppelt, einwandfrei. Die Handylöschung unter der 22110 wurde gar nicht ausgeführt. Es liegt definitiv an der 22110 und ich kann von dieser nur abraten, kostet nur Zeit und Nerven. 👎

Ja ich verstehe das auch nicht. War heute noch mal bei meinem Händler. Obwohl er sagt ich habe eine hohe Prio hat sich noch nichts getan. Mein genannten Liefertermin kann ich wohl in den Wind schreiben.

Mach dir nix draus, ich leide ja auch mit euch. Es kann aber auch sein, das unsere noch kurzfristig mit reinrutschen. Hohe Prio 01 hab ich auch. Ich denke es liegt irgendwie zurzeit viel daran, welche Händler Ford bevorzugt. Und das zu wissen oder erahnen, sind wir halt raus. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Hauptsache mein Händler klärt das alles zu meiner Zufriedenheit mit dem alten Fahrzeug, das käme ja dann. Gesagt hat er es, dann kann mir das ziemlich egal sein.