Einrichten, mit deinem Konto koppeln, E-Mail bekanntgeben. Geht einfach, kostet dich nichts und Geldeingang über Freunde kostet auch 0,0 €
Schau es dir einfach mal an. Total simpel.
Einrichten, mit deinem Konto koppeln, E-Mail bekanntgeben. Geht einfach, kostet dich nichts und Geldeingang über Freunde kostet auch 0,0 €
Schau es dir einfach mal an. Total simpel.
So wie es mal war, wird es nie wieder. Mir wurde erzählt, das Ford in Zukunft nur noch Online verkaufen möchte. Das habe ich allerdings auch gelesen, das das die Zukunft sein soll Da wird es dann nur noch Serviceagenturen geben. Was mit den Ford Werkstätten wird, interessiert die auch nicht. Ich sag nur Tesla sei Dank und die entlassen ja gerade auch heftig.
Etwa 2 Std dauert das komplette System neu aufzuspielen. Dann aber Tutti Kompletto alles. Die Updates für die Steuergeräte gehen wesentlich schneller, als die Sync Software mit Karten.
Stellplätze neben Japanern und Koreanern suchen, die mögen sie noch viel lieber 😅
17.07. notiert. Würde nicht PayPal Freunde geeigneter sein. Spart dir auch die Kontodaten 😉
Leider heute in den Nachrichten gelesen, es sind wohl mehr als 6000 Arbeitsplätze betroffen:
Liest man des öfteren, scheint aber nicht immer Probleme zu geben. Hast du mal ein Foto von den Dingern, vielleicht gibt es besseren Ersatz dafür?!
Ansonsten würde ich das mal an Ford weitergeben, sonst ändert sich nichts.
kikki Deine gefallen mir da auch deutlich besser, oder die originalen vom ST finde ich auch sehr schick. 5 Speichen ist für mich kein Design, oder man legt ihn noch 4cm tiefer. Aber dann hätten wir ja wieder einen Fiesta. Mich erinnert das irgendwie an die Design Noträder 😆
Tja, eigentlich gehört da natürlich eine rein, schon aus rechtlichen Gründen. Auch wenn ein geschätztes Darum drin steht, nach weiteren 6 Wochen danach kannst du den Händler in Lieferverzug setzen und nach 2 weiteren Wochen sogar haftbar machen. Das ist gar nicht mal so wenig, steht aber alles im Vertrag 😉
Das geht sogar, wenn keine drin steht. Dann muss man aber wohl 12 Monate in Kauf nehmen. Das wird auch erheblich schwieriger, Schadensersatz zu fordern. Vertrag ist Vertrag.
Mir gefällt die Felge ganz und gar nicht. Vor allem, wenn er hinten keine Scheiben hat, ist die zu offen. Das wäre für mich eher ne Winterfelge, wegen guter Reinigung. Kommen auf dem Vignale so nicht zur Geltung. Aber das ist mein Geschmack. Auch ET50 wäre nicht meins, da sieht man ja von breiter nix mehr. Und Reifengas ist auch so eine Glaubenssache. Wenn was fehlt, musst du auch Gas nachfüllen. Halte ich für rausgeschmissenes Geld. Aber jedem das seine 😉