Hängt immer davon ab, was im Gutachten steht und wie der TÜV es auslegt, bzw. was für einen Tag der TÜV Prüfer hat 😆
Beiträge von Puma2022
-
-
Hallo Ville , sag mal, hast du etwa mit deinem Händler eine geraucht? 😝
Was steht denn im Vertrag 3,4 oder 5 Monate? 😆
Oder hast du mehr bezahlt? 🤔 Egal, willkommen im Forum und viel Spaß hier.
-
Hat sich bestimmt ein pfiffiger Ingenieur ausgedacht und eine fette Prämie dafür bekommen, das Ford den Motor spart. Gut finde ich es auch nicht. Mein Focus von 2014 hatte noch beides. Abschliessbar und Easy Fuel. Der Eco und Fiesta auch nicht mehr.
-
Hochdruckreiniger, aber nur im Sommer und am besten, wenn er noch relativ kalt ist 😉
-
Passt ja so. Deshalb funktioniert es bei uns auch einwandfrei. < 2022
-
Nein geht nur mit dem Sync selbst. Steuergeräte SW nur mit Forscan. Würde aber auch auf Marder tippen.
-
Meldet sich die App denn nicht? Da sind meistens etwas mehr Infos zum Fehler.
-
Finde ich sehr sympatisch und warum nicht modern bleiben. Ich glaube einfach die Zeiten haben sich geändert. Aber das du dir noch einen ST gönnst, alle Achtung!
Ich stehe im Alltag doch mehr auf Komfort gepaart mit etwas Sportlichkeit. Kompromisse muss man im Leben manchmal eingehen. 😆
-
Jepp genau so sagte es mein Verkäufer auch. Ford legt seine Kapazitäten und Teile vorrangig auf den Kuga, ist ja auch stark in der Werbung und man sieht es auch an den monentanen Zulassungszahlen, das das für Ford aufgeht. Viele haben halt Angst, wegen der Förderung und Ford garantiert diese ja bis zu einem gewissen Bestelldatum für den Kuga. Der Puma läuft noch relativ normal, wenn auch schlechter. Der Rest der Ford Flotte ist noch schlechter dran. Gerade der E-Mach.
-
(Puma und Kuga (Plugin wegen Förderung) sollten bevorzugt gefertigt werden).
LG
Helga
STX odee welche Ausstattung?